habe seid gestern in der regel 153/93 an Blutdruck.
bin jetzt 31+6 ssw
wassereinlagerungen
eiweiß im urin
bauchschmerzen im oberbauch (mitte)
muß ich überhaupt ins KH oder kann ich bis montag warten bis ich zum FA muss?
ab welchem Blutdruckwert ins KH
Hi,
auf der einen Seite würde ich jetzt spontan sagen, wenn du dich gut fühlst, warte bis Montag.
Auf der anderen Seite meine ich mitbekommen zu haben, dass hoher Blutdruck ein Zeichen für SS-Vergiftung sein KANN. Da du darüber hinaus auch Eiweiß im Urin hast und Wassereinlagerungen würde ich - denke ich - zumindest mal in der gyn. Abteilung telefonisch anfragen und deren Meinung erfragen.
LG Wunki
Das was du da beschreibst sind alles Warnsignale bei einer SS Vergiftung(Gestose) und du solltest dringend noch heute ins KH gehen!!!
Hallo,
ich würde auf jedenfall im Kreißsaal anrufen und hören was sie sagen, dann bist Du auf der sicheren Seite!!!
Lg und alles Gute
Tonimoni
hi
ich bin ins kkh, damals, gerade wenn noch oberbauchschmerzen dazukommen. lieber einmal zuviel, als das man sich später vorwürfe machen müsste, warum man nicht früher gekommen ist.
lg conny
hört sich sehr nach ss-vergiftung an.
ab ins khaus! kann für dich und den kleinen lebensbedrohlich werden!
wie kann man nur so ahnungslos hier posten ... da muss man sich doch gleich denken, da stimmt was nicht!
wir sind keine ärzte ... -.-
naja ich denke du redest hier her vom Helpsyndrom. Bei na "normalen" Gestose stirbt man nicht gleich!
Ich hatte selbst ne Gestose und bei dir hört es sich sehr danach an. SOFORT ins KH. Gestose kann zu einer Unterversorgung des Kindes führen! Das muss überwacht werden. Verschwende keine Zeit
LG
naja ... das kind ist das eine, aber es geht hier mehr um die mutter ... die dabei ums leben kommen kann ...