Huhu, seit heute Morgen bin ich total zittrig & irgendwie unruhi, hatt das noch nie, komme mir irgendwie "besoffen" vor!?!?!?
Die kleine bewegt sich weniger heute, lt. Fetal Dopller ist alles Ok, ist ja auch normal, bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust mich zu bewegen
Kopf & Bauchweh ( hinsichtlicht HELLP o.ä. ) hab ich nicht!
Wenns nicht besser wird, ruf ich meine Hebi an, wollte nur vorab wissen, ob das jemand von euch kennt?!?!
Viele Grüße, Lola noch 37 Tag, 35.ssw
Zittrig & Unruhig! HILFE! 35.SSW
Mmmh liegt es vielleicht an dem Wetter?
Trink viel Wasser/ Tee und ruh dich aus, ich denke nit das es was schlimmes ist. Aber wenn es dir dann besser geht, kontaktier doch die Hebamme, die kann dir sicher besser helfen als wir hier!
Alles Gute
Zaubermaus Mitte 37.ssw
Mir ist gerade eingefallen, dass ich vor 3 Tagen das Magnesium von 700mg auf 100mg reduziert habe Könnte wohl damit zusammenhängen???
ich kann dir nur raten,wenn es dir nicht gut geht oder du das gefühl hast es stimmt irgendetwas nicht,bitte sofort zum arzt.deine symptome klingen schon merkwürdig und die solltest du ernst nehmen!das sagt auch immer mein hebi.lg
hi, das hatte ich vor ein paar wochen auch...danach haben bei mir sehr starke krämpfe angefangen und meine ärztin hat mir daraufhin hochdosiertes magnesium verschrieben und hat gemeint die unruhe und so würden auch davon kommen...das magnesium hat mir super geholfen...nach ca 2 tagen war alles weg!
lg