Dieses Forum ist zu 90% so verlogen!!

Ich finde dieses Forum unmöglich!!

Bei Fragen über Rauchen in der SS, nicht stillen und WKS wird auf einen gehackt was nur geht, und hintenrum kommen dann die PN´s die einem recht geben.
Da kommt dann auf so Fragen wie Rauchen in der SS:
- ich habe auch geraucht und habe total gesunde Kinder, so schlimm ist das nicht, aber ich brauche es nicht im Forum posten.............
- bei WKS: Klar ist das super, lass es doch machen, habe ich auch...........
- oder bei nicht stillen wollen: im Forum wird geschrieben: wie kann man nur das seinem Kind antun, Muttermilch ist das beste und per PN kommt dann die Nachricht: Ich habe das stillen auch als lästig empfunden, ich würde es nie wieder tun, lieber gleich die Flasche!!

Warum ist es hier so verlogen oder warum trauen sich manche nicht mal mehr ihre wahre Meinung zu schreiben, ihr seit zu 90% richtige Hacktanten, die im Forum rumhängen weil sie sonst im wahren Leben mit so einem Verhalten ganz schnell alleine wären ( oder sind).

BAHH, was ist das nur für ein Forum!

Das mußte ich jetzt los werden, meinen Account werde ich löschen lassen. Ich kann meine Zeit besser verbringen, als mich auch noch anlügen und anhacken zu lassen!

Diskussion stillgelegt

1

mal ganz ruhig..und zur feststellung:es gibt kein einziges forum wo nur wahrheiten gesprochen werden,das hier ist www. und da wird nicht immer wahrheiten angesprochen..und es gibt hier einfach manche die sich nciht trauen etwas öffentlich zu posten weil sie angst haben,attackiert zu werden.es wird sich nie etwas ändern in dem sinne,da kann man machen was man will.ich finde es auch schade das es manchmal arg ist hab mich aber abbgefunden damit das die dinge so sind wie sie sind..

Diskussion stillgelegt

3

Aber warum muss man sich anlügen??
Ich finde es auch nicht toll, wenn mal ne Frage hat, und einem dann fast die augen ausgekratzt werden, weil es ,weiß ich auch nicht. Hatte ich auch mal, ging ums Stillen und die Meinungen der anderen gingen echt unter die Gürtellinie.
Wir sind doch alle in der gleichen Situation, werdende Mamas ,schon Mamas usw,... Weiß auch nicht was das immer soll.:(

Diskussion stillgelegt

4

ich weß es nicht.normal muss man nciht lügen und um dinge anzusprechen,aber ich denke es ist einfach die angst mancher hier,das wenn sie die wahrheit sagen gesteinigt werden.und es ist manchmal wirklich so das mütter die wirklich dann mal zu dingen stehen,hier aufs übelstest beleidigt und beschimpft werden leider.

Diskussion stillgelegt

2

ähm, ich reagiere so definitiv nicht!!!

ich hasse es wenn frauen in der SS rauchen oder trinken, ich mag es nicht wenn frauen nicht stillen, akzeptiere es aber und einen WKS sollte man sich immer gut überlegen, denn ICH würde es einer natürlichen Geburt nicht vorziehen!!!

also ich denke es kommt immer drauf an wer grad antwortet!!

Diskussion stillgelegt

5

Na ja damit muss man klar kommen wenn man sich hier rumtreibt , also mir ist Kritik sch... egal , ich steh zu dem was ich Poste , fühl dich doch nicht Persönlich angegriffen , ich lache manchmal auch über so manche beiträge hier , und ???
Übrigens Rauche ich auch in der Schwangerschaft , bin ich nicht stolz drauf die folgen sind mir bewusst . Ich Rauche auch viel zu gerne um aufzuhören , wenn man danach geht , dann sollte man nicht mehr auf die Strasse gehen , ist doch jedem sein ding, weiss garnicht warum du dich darüber so aufregst ??? Hormone vielleicht ?
Meinungen sind halt unterschiedlich , wo kämen wir auch hin wenn alle die gleiche meinung hätten ?

Es gibt halt leute die jedem nach dem mund reden , einfach Ignorieren .....

Diskussion stillgelegt

6

du musst doch selber wissen, was du glauben kannst und was nicht.

zum thema rauchen: ich persönlich finde es unverantwortlich während der ss zu rauchen. klar es muss nichts passieren aber das risiko steigt trotzdem, dass etwas passiert. das gleiche ist mit alkohol und drogen...
warum sollte ich mein kind im bauch einem risiko aussetzen nur weil ich nicht die kraft oder lust habe mit dem rauchen aufzuhören. einfach nur dumm...
wks: warum sollte ich mich einer operation unterziehen, wenn es nicht sein muss? ich lass mir doch auch nicht spasshalber den blinddarm entfernen... wks wäre für mich auch bequemer, damit mein freund dabei sein kann, weil wir gerade eine fernbeziehung führen. er deutschland, ich in österreich.
und thema stillen: muss ein jeder selber wissen. ich finde es gesünder, billiger und festigt die bindung (meine meinung)

warum manche frauen meinen, sie müssen lügen, ist mir persönlich rätselhaft. wahrscheinlich wollen die meisten einfach nicht zugeben, dass sie nicht perfekt sind oder nach den "regeln" handeln.
ich bin auch nicht perfekt, werde sicher auch genug fehler machen aber alles was mein kind schädigen kann, werde ich bleiben lassen.

alles ganz ehrlich, weil lügen anstrengend ist... :-)

lg erdbeere #winke

Diskussion stillgelegt

7

MOOOOMENT!

DAS STIMMT SO NICHT!

Ich finds echt net okay,wenn du alle über einen Kamm schärst!

Na klar,hier laufen ein Haufen Super-Muttis rum,die alles besser können,dennoch gibt es einige,die auch mal ihre Meinung sagen!

Ich hab hier mal einen schönen Link für dich: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3126823&pid=19799469 ich hab auch schon verbal eins verpasst gekriegt,und?!

Ein Forum ist zum Austausch da,da sind eher diese Utramütter fehl am Platz,die nicht vertragen,wenn jemand nicht ihrer Meinung ist,bzw. können die Meinungen und ansichten anderer nicht tolerieren.

Wenn dich so stört,wie es hier läuft,wär das nicht ein Grund,bei bestimmten Themen einfach mal als erste den Mund aufzumachen?Ich denke,dass da viele der Mut fehlt,bzw. schlicht und infach das Interesse,weil man ja eh weiss,das man runter geredet wird...

Halt die Ohren steif und lass die Muddis labern,die haben nix besseres zu tun!

lg Engel - die bei 27+2 auch noch raucht!

Diskussion stillgelegt

9

hey,

habe gerade deinen link durchgelesen

"du brauchst hilfe und zwar ganz dringend." fand ich ja mal geil #rofl#rofl#rofl

lg

Diskussion stillgelegt

11

Ich schließe mich an #rofl#rofl#rofl

Manchmal das beste,das man machen kann^^

Diskussion stillgelegt

8

vielleicht sollte man mal unterscheiden ob hier jemand ein Problem hat und eine Frage über z.B. Beschwerden in der SS stellt (zu denen man hier IMMER vernünftige Antworten bekommt) oder irgendwelche aufregenden Diskussionen eröffnet (wie z.B. Rauchen in der SS)

wer hier z.B. schreibt Rauchen in der SS macht nix, der muss mit den entsprechenden Antworten rechnen, ganz einfach

hab hier noch nie ne PN geschrieben, weiß gar nich wie das hier funktioniert #kratz

naja, Reisende soll man nich aufhalten, bye bye #winke

Diskussion stillgelegt

10

Wo ist denn Dein Problem? Haste nichts anders wodrüber Du Dich aufregen kannst? Naja...offensichtlich warst Du dann ja eh nur kurz hier! Viel Spaß mit der "gewonnen" Zeit! #rofl

Wahre Worte sind oft unangenehm, angenehme Worte sind oft nicht wahr.

LG Vanessa, die immer ihre eigene Meinung hat und sich nie scheut die zu sagen!

Diskussion stillgelegt

13

wenn man in Foren unterwegs ist, muss man mit Kritik rechnen und umgehen können! Wer das nicht ist, sollte sich nicht in solche rumtreiben!
Ich finde es schon sehr schade, das du alle über einen Kamm scherst! Nur weil du vielleicht mal auf eine Hand voll dieser Mädels getroffen bist^^

Im übrigen bin ich eine Person, die immer sagt was sie denkt und nehme kein Blatt vor den Mund!
Rauchen in der SS ist ganz klar nicht vertretbar - und ich war selbst RAucherin bevor ich das erste mal schwanger wurde, mit 50 Zigaretten am TAg!

die anderen zwie Punkte, muss jeder für sich entscheiden! Auch wenn ich nichts davon halte...Punkt

Diskussion stillgelegt

12

Ich muss Dir in manchen Sachen leider recht geben, mache Übermuttis meinen wirklich jeden bekehren zu müssen.
Das überlese ich oder gebe einmal meinen Senf dazu, fertig.

Schlimm finde ich es eigentlich nur wenn man den Hintergrund nicht kennt und dann meint man muss andere angreifen, ansonsten habe ich auf fast alle meine Fragen normale Antworten bekommen, 1 oder 2 Antworten waren auch dabei wo ich mir an den Kopf gefasst habe, aber da ist es egal ob ich in einem Forum bin oder nicht.

Ich denke das manche hier einfach auf heile Welt machen weil sie nicht angegriffen werden möchten.

So wie Du es schreibst habe ich es noch nicht erlebt ( in dem ausmaß).

Diskussion stillgelegt

14

Ich gebe dir Recht, aber alle muttis sollte man nicht über einen Kamm scheren :)

Diskussion stillgelegt