Hallo an alle,
bin jetzt ende 10ssw und in der 12 geht mein flug in die usa. der flug ist jetzt schon ziemlich lang gebucht und das geld bekomm ich leider nicht zurück.
allgemein hab ich mitbekommen, dass fliegen in der schwangerschaft kein größeres problem darstellt.
habt ihr aber schon erfahrungen damit gemacht? ich fliege halt 10 stunden....ist das gefährlich, oder denkt ihr eher unbedenklich?!
Fliegen in der 12ssw. Ist das Okay?
Sprich mit Deinem FA darüber. Er kann Dir am ehesten Bedenken nehmen oder aber ein Veto aussprechen!
Meiner hat mir eine Reise in die USA ausgeredet...
Grüße
Bela
....Wobei es letzten Endes Deine ureigenste Entscheidung ist (wie bei mir natürlich auch)
Bela
wieso hat er denn den flug in die usa ausgeredet?
Wenn Du gesund bist und die SS bisher reibungslos verlief, dann Guten Flug ... falls nicht Arzt anrufen und absegnen lassen und dann trotzdem guten Flug!
Ich glaube man darf bis in die 32. Woche fliegen. Aber nagel mich nicht drauf fest, irgendwas den Dreh rum...
Rücksprache mit dem Arzt halten! Ist schon ne lange Fluzeit^^
Solltest du nicht fliegen dürfen, bekommst du das Geld von der Verischrung doch wieder - sofern du eine abgeschlossen hast!
Wenns dir gut geht, dann fliege. Ich bin in der 12. SSW in der ersten Schwangerschaft geflogen und dann in der 2. SS sogar noch in der 28. SSW mit Kleinkind in die USA. War kein Problem und ich würde es immer wieder machen!
Hallo,
ich bin in der 9. SSW und in der 19. SSW geflogen. Ich würde mir nix dabei denken, solange es Dir gut geht. Aber zur Sicherheit könntest Du ja mit Deinem FA reden.
LG, Angi
Meine Frauenärztin hat mich letzte woche wegen Urlaub gefragt und ob wir wegfliegen den sie sagte zu mir man braucht jetzt von ihr etws schriftliches das man Überhaupt fliegen darf erkundige dich mal Lg