nmt+2,clearblue ss 1-2,normal? ?

Hallo ihr lieben,
ich bin heute 2tage ueberfaellig, ist es da normal, dass der clearblue 1-2 anzeigt? Muesste der nicht schon mehr anzeigen? Ich hatte letzten zyklus einen fruehen abgang,jetzt habe ich dauernd angst:-(

1

Der Clearblue zeigt die Wochenanzahl nach dem ES an...somit passt es bis auf den ein oder anderen Tag doch. Der HCG steigt ja bei jeder Frau auch unterschiedlich schnell.

Glückwunsch zum positiven Test

5

Danke! ach ich mach mir sorgen und hatte irgendwie gehofft, dass er schon mehr zeigen wuerde,dann wuesste ich, dass das hcg gut steigt.
Aber meinst du, es ist auch so okay? Vielleicht war ja auch die einnistung etwas später...

2

du hast 6 SS-Tests gemacht?
Alle positiv?

Deine fruchtbaren Tage waren ja auch ziemlich spät,
warum soll da jetzt was anderes drauf stehen?

Ich find die CB mit Wochenanzeige ziemlich gut,
glaub es einfach!
Und hoffe das Beste!
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute,

Moreen
37.SSW

8

Ja, hab 6 ssts gemacht, weil ich irgendwie jeden tag angst habe, dass der test negativ ist. Na hoffentlich geht das jetzt nicht 40 wochen lang so weiter mit den sorgen;-)

3

Hey.

bei mir hat er an ES+16 2-3 angezeigt, aber es kommt ja auch drauf an, wie schnell dein hcg steigt- ich würde mir da mal keinen Kopf machen. Ruf bei deinem FA an- der wird ja von deinem frühen Abgang wissen und dir am besten sagen können, ob du schon mal vorbeikommen sollst.

LG und alles Gute!

4

Kann deine Angst verstehen... Ich habe nach meinen zwei Abgängen jeden Tag nen SST gemacht und war immer erleichtert weil die zweite Linie immer stärker wurde und schneller kam...
Wenn dich beruhigt mach eben am Freitag nochmal nen CB DIGGI da wird dann bestimmt schon schwanger 2-3 stehen...
Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke,das ist lieb von euch!

Ich hatte heut morgen mit der frauenaerztin gesprochen, ich soll naechste woche kommen, da sie den rest der woche urlaub hat.
Ach mensch,ich habe schon zwei kleine kinder, das müsse jetzt wieder gut gehen,war ja vor 3jahren auch kein problem

7

Wird es auch wirste sehen! Viel Glück!