8.SSW - Zunahme, Übelkeit, ständiger Hunger

Hallo Ihr...
Ich bin nun in der 8. SSW, hab heute noch mal einen Blick auch unseren Muggel werfen können: Herzchen schlägt, er wächst und gedeit.

Nur mir gehts nicht so gut... mir ist seit dieser Woche nun auch ständig übel. Und ich gehöre zu der Sorte Frau: Je leerer der Magen, desto übler ist mir! Also ess ich ständig was. Und hab auch nur auf Sachen lust, die pappsatt machen (also viel Kohlenhydrate, fettige sachen), eben nicht auf Salat.

Nun habe ich heute bei der Arbeit beim Sitzen am Schreibtisch echt schon meine Hose aufmachen müssen (keine Sorge, sitze allein), weil mir die Hose zu eng war.

Hab ich mir jetzt schon so viel angefressen? Oder ist es möglich, dass der Bauch schon gewachsen ist?

Was meint ihr?
Danke für Antworten...

Lena

P.S. Bin so insgesamt immer schon ein wenig moppelig....

1

hallo,
ja ja so ist es mir auch gegangen, hab echt rasant zugenommen am anfang, aber jetzt hält es sich in grenzen weil ich diät halte wegen diabetes.

mach dir keine sorgen macht nix,

wünsche dir alles alles gut weiterhin!!
lg andrea

2

Ich würd sagen Blähbauch!!!!:-)

Ich bin in der 9. ssw und mir gehts ähnlich.
Erst muss es was fettig pikantes sein und danach kommt dann der hunger auf fruchtig......Heut mittag wars dann ne Gefüllt Pizza, und danach ne Kugel Eis (Melone).
Und jetzt gerade 2 Äpfel, ne Karaotte und Weintrauben......ich könnt mir ständig was in den Mund schieben....:-[

3

so ist es bei mir auch bin jetzt 7 woche und muss auch immer mein Knopf aufmachen wenn ich mich hinsetze

4

oh wie schön :-) endlich mal geht es anderen frauen auch so...mir nämlich auch..hab schon gedacht ich wäre bekloppt #rofl wenn ich meine hosen mit ach u krach zu bekomme,wird mir irgendwann schlecht...u vorher haben die super gepasst...trag größe 38..normal halt...aber nun geht es nur noch ohne zumachen...u immer schön deftig essen...kenne ich ..voreindingen wenn einem übel ist...heut ist der erste tag wo es mir besser geht..mal schaun wie lange..du bist nicht alleine ;-)#winke

nadine 8+4

5

mir gings am anfang meiner ss auch so, je leerer der magen umso übler wurde mir, als hab ich gegessen..nicht übermässig viel, aber eben doch mehr als sonst!das resultat war das ich rasend zunahm und mein gyn auch meinte vorsicht ist geboten wegen ss diabetis...nun ja ich hab mit wasser zu tun und muss auch diät halten und bettruhe...
mein tip an dich...halt dich n bissl zurück wenns eben geht ;)

lg chichi mti babyboy
26.ssw