antifungol hexal 6 kombi

das kan man doch unbedenklich benutzen oder?habe mein artzt heut angerufen das ich juckungen habe..da hat er mir kadefungin aufgeschrieben naja habe rezept abgeholt und apo meinte aok bezahlt es nicht hat mir antifungol gegeben .die meinte nur der name sei anders.trotzdem wollte ich ma nachfragen

1

Ist beides der Wirkstoff Clotrimazol also kannst du das ruhig nehmen.

Aber bei den Zäpfchen bitte nicht den Applikator benutzen sondern das Zäpfchen mit dem Finger einführen.

Lg

2

danke dir..habe es eben mit finger gemacht aber habe trotzdem angst was falsch zu machen..mein artzt meinte da kann ich nix falsch machen..

3

Ich musste in dieser Schwangerschaft schon etliche Pilzbehandlungen durchführen. Keine sorge da passiert nichts.

4

Hallöchen,
ich bin diese Schwangerschaft auch Pilz geplagt, immer und immer wieder.
Habe dann auch Kadefungin bekommen. Meine hebi meinte heute, ich soll mit Melaleuka Öl (hoffe das ist richtig geschrieben:-p) holen. Einen Tropfen (auf keinen Fall mehr) in einem Glas Wasser auflösen, muss gut gerührt werden. Dann einen OB reintauchen, schnell einführen und ne Std drin lassen. Das soll auch helfen. Werde ich mal probieren.

Liebe Grüße Michelle mit Tim fast 2 Jahre alt#verliebt und Mucki ab Do 35. Woche#verliebt

#winke