Übelkeit 41.SSW - Was kann das sein?

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend wurde mir auf einmal übel und ich musste micht übergeben, dann habe ich versucht Zähne zu putzen und es ging nochmal von vorne los.

Habe mich dann schlafen gelegt und es wurde besser und heute gehts mir wieder gut.

Muss ich mir Gedanken machen? Muss später eh zur Hebi und werde sie auch mal fragen.

Danke und lg
maus2205 ET+3

1

Guten Morgen und ich hoffe du bist schön ausgeruht.

Direkt vor Geburtsbeginn (Wehenbeginn) wurde mir ziemlich schlecht, inkl übergeben und ich hatte auch plötzlichen Durchfall bekommen. Dies dauert auch die ersten Stunden mit leichten Wehen noch an. Mir wurde gesagt, dass das vor der Geburt ganz normal sei, da der Körper keine Energien mehr für die Verdauung verschwenden will, also alles raus damit:-D.

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Ausdauer.

Ich drücke dir ganz fest die #pro#pro

2

wahrscheinlich schlägt dir der bevorstehende geburtsbeginn auf den kreislauf. dann wird einem schonmal übel. genau, einfach raus damit. wünsch dir alles gute für die geburt.

lg val (et -7)

3

40+1 hatte ich Wehen ohne Ende den ganzen Tag über um 20 Uhr spuckte ich um irgendswas nach 21 Uhr im KH um 23:50 meine erste Tochter in den Armen :D

4

Hallo,

danke für Eure Antworten. Meine Hebi meinte könnte auf eine baldige Geburt hinweisen, muss es aber nicht.........

Na mal sehen, was der kleine Mann in meinem Bauch dazu so meint.

lg
maus2205