Übelkeitswellen?

hi,

bin in der 8 SSW und leide unter Übelkeitswellen....3 Tage so schlecht, dass ich kaum was trinken kann...der andre Tag nur ganz wenig!!mache mir dann immer sorgen!!!!!!!!!

lg

1

Hallo lovegoodluna,

bin seit heute auch in der 8. SSW und bei mir ging es heute morgen auch los mit Übelkeit... vielleicht auch nur Zufall.

Hatte bisher immer solche Wellen am Nachmittag/Abend. Sobald ich dann was leichtes gegessen habe gings langsam besser.

Mein FA sagte mir beim letzten Besuch, dass Übelkeit in der SS ein sehr gutes Zeichen ist.
Versuch aber bitte dennoch zu trinken, denn Flüssigkeitsverlust kann gefährlich werden für dich und das Baby. Viele Frauen müssen dann ins Krankenhaus an den Tropf.
Wenn du nicht richtig essen kannst versuch es mit Nudelsuppe, Gemüsebrühe etc.

Liebe Grüße
Chiccy283 mit #ei 7+0

2

hi,

ich muss mich auch überwinden, dass ich was esse...danach geht es wirklich besser, das stimmt!

ja an trinken muss ich denken und mich zwingen, das stimmt!!

lg

3

hallo musst dir keine sorgen machen was dagegen machen kannst ist dir butterkekse hinstellen und essen und pfefferminztee trinken und an ner zitrone lutschen hilft auch . viel glück lg aniasmum 28+4ssw

4

Hi #winke

ich habe das genau so!!! bin fast in der 12. SSW und mal ist es 2 Tage wie am WE total schlecht und gestern und heute soweit fast alles okay!
Das haben wohl viele Kugelbäuche so, ich habe mir auch schon einmal Gedanken gemacht deshalb, aber es ist bei mir alles okay und das wird es bei Dir, wie bei allen anderen Kugelbäuchen auch sein!!! #klee

Liebe Grüße
Tina #winke

5

Hallo,

bin seid heute auch in der 8 ssw und seid drei Tagen habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Auch ich esse dann eine kleinigkeit und mir geht es dann auch besser, auf jedenfall trinken auch wenn es schwer ist.

lg gutrun