Hi Hi!
Ich habe vor ungefähr ner Stunde einen Teller Spaghetti Bolognese gegessen und ich habe jetzt immer noch das gefühl als hätte ich 5 Teller gegessen!
Kommt das mal vor?
Der Teller war nicht mal wirklich voll!
LG francilein mit Krümel 16+6
Gefühl wie überfressen!
Hallo!
Das hatte ich auch schon ganz früh in der SS. Sogar jetzt habe ich das manchmal noch.
Dann wird mein Bauch auch ganz fest...
Viele Grüße
Breski mit Babyboy 25+4
Das kenne ich sehr gut.
Hatte ich auch bis vor ein paar tagen sehr schlimm. Hielt auch über eine woche an.
Ich hab mich aber den ganzen tag so gefühlt, aber trotzdem so ein hungergefühl gehabt.
Schrecklich!
Lg sweatheart83 9ssw
Das wird noch schlimmer!!!
Lieber gleich etwas weniger essen - dafür öfter ... muss man sich dran gewöhnen.
Ist halt immer nur extrem doof, wenn man irgendwo in nem Restaurant essen geht ... ich musste da ganz oft über die Hälfte stehen lassen
Ich hatte gerade einen kleinen Teller Maultaschen-Suppe und komm mir vor, als hätte ich den ganzen Topf gegessen .....
LG
desty 29. SSW
Oh ja, das kenne ich ... sitze auch gerade mit so einem Gefühl auf der Couch *uff*
Ja, normalerweise helfen kleinere Mahlzeiten, dafür öfter, aber manchmal überkommt's mich dann doch und ich esse Abends doch mehr als gewollt
aber wenn ich die mahlzeiten noch kleiner mache, dann muss ich ja tausend mal am tag was essen!
appetit hab ich jetzt schon wieder, hätte hunger auf iwas süß-saures!
Aber ich komme eigentlich sonst ganz gut zurecht mitm essen! außer heute!
esse sonst auch nie riesenportionen und daher macht mir das nichts aus mal ein bisschen weniger zu essen! hungergefühl ist nicht mehr da nur halt dieser sch... appetit!
aber da gehts bestimmt auch nicht nur mir so!
Vielleicht waren es auch die Nudeln an sich. Also die haben bei mir früher schon immer so ein Völlegefühl hervorgerufen.
Ich wünsch dir, dass es bald besser ist
Hallo francilein,
das habe ich seit ich schwanger bin auch. Ich esse nur halb soviel wie vorher und ich fühl mich als esse ich doppelt soviel wie vorher.
Heute war ich beim FA und das Herz meines Schatzes schlug kräftig. Daher bekam ich viel Infomaterial mit. In einem der interessanten SS-Hefte stand, dass der Magen in der SS langsamer arbeitet und daher ein Völlegefühl normal ist und länger anhält.
Liebe Grüße
Chiccy283 mit 7+0