hallo zusammen.
so langsam bekomme ich die krise.habe jetzt samstag et.aber nix tut sich.mumu 1,5 portio 0,5
und samstag im kh waren alle 10 min wehen drauf die nicht weh tuen.montag beim fa auch alle 10 min wehen.
jetzt freitag habe ich weider kh termin zum ctg und ultraschall. meine fa hat mir keinen termin mehr gegeben das sie meinte wegen meinen ss diabetes müsste es samstag eingeleitet werden.
habe jetzt was von den yogi tee gelesen.
wo bekomme ich den tee wie beriete ich den zu wieviel trinke ich davon.
und bringt löst der wirklich wehen aus???
was kostet der tee??
habt ihr erfahrungen wie wann der wirkt??
lg alicja
yogi tee zum wehenauslösen wer hat erfahrungen??
Frag doch im Krankenhaus oder deine Hebamme mal nach einem Wehencocktail. Den kann man sich ggf. auch selber mischen. Yogi-Tee bekommst du ansonsten bei Rewe und co.
Allerdings hilft das auch nur, wenn der Körper schon soweit ist. Bei mir hat bei ET+10 auch der Wehencocktail nicht wirklich was gebracht.
Hi also von dem tee habe ich noch nikks gehört ich kenne nur den mit verbenentee(eisenkraut) nelken, zimt und ingwer, ist zwar etwas eckelig aber es geht man kann es schaffen den musst du dir aber in der apo mixen lassen oder dir die zutaten in der apo besorgen ist auch eiglt ganz leicht
für ein liter tee den du den tag verteilt schhluck wiese trinken sollst musst du ein el eisenkraut in die kanne geben eine zimt stange 10 nelken und eine kleine ingwerwurzel und dann lauwarm trinken,
trinke den seit heute wehen sind da warte aber noch auf das platzen der fruchtblase den so oft sind die wehen noch net da.
hi,
yogi-tee bekommst du z.b. in jedem reformhaus, bestimmt sogar in der "reformabteilung" einer drogerie. wie du den zubereiten musst, steht drauf.
ob er hilft und wieviel du trinken musst, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass er sämtliche gewürze enthält, die man vermeiden soll, will man keine frühzeitigen wehen fördern. also probiers doch aus, schaden kann es nicht.
also ich habe den tee (sorte schoko :) ) bis zum letzten winter immer getrunken. habe allerdings keine erfahrungen damit, ob der wehen auslöst oder nicht.
den gibt's bei rossmann und er kostet 3 € (im angebot 2,50 €).
das werd ich dann wohl auch gleich mal ausprobieren.
viel erfolg,
katze 41. ssw
Es hilft aber wenn überhaupt bloß der Wohlfühltee von Yogitee!
Wir haben im GVK darüber gesprochen..
Probier es aus, schaden kann es nit! Ansonsten versuche es mit Himbeerblättertee aus der Apotheke.. Schmeckt wie gewöhnlicher Kräutertee und macht MuMu schön weich!
Alles Gute
Zaubermaus 38.ssw
den himbeerblättertee trinke ich schon seit 3 wochen.mumu ist ja 1,5 auf portio 0,5 und wehen alle 10 min auf ctg seit samstag aber tut sich weiter nix