Halli hallo,
ich hatte letzte wochen einen FA-Termin in der 12SSW. Mein Freund war beim US mit dabei und die FÄ meinte dann ob wir denn wissen wollen was es wird. Ich war total perplex weil ich niee gedacht hätte das man da schon was sehen kann! Aber wir wollen es schon wissen also haben wir es uns sagen lassen.
Sie meinte es wird ein Junge - wenn man es soh früh sieht wäre das ziemlich sicher! Mein Freund ist jetz soo happy weil er sich unbedingt einen Jungen gewünscht. Mir ist es eigentlich egal gewesen. Ich frag mich jetz nur ob es wirklich so sicher sein kann? Er versteift sich nämlich total drauf und ich hab angst das wenn es in 8Wochen heißt es wird doch kein Junge er total enttäuscht ist. Wir sagen auch sonst noch niemandem was davon eben weil ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann das das schon so definitiv is...Also man hat da schon was zwischen den Beinen gesehen
aber das sah so "rießig" aus
im vergleich zu allem andern das ich ja echt nicht wei?
Hatte denn jemand von euch auch schon so früh ein Outing??
LG Josielein (13+0)
Outing in der 12SSW??
12 ssw? finde ich viel zu früh. hat sie denn prozentual gesagt wie wahrscheinlich es ist dass es ein junge wird?
meine legt sich vor der 20 ssw nicht fest!
die klitoris sieht doch in diesem stadium noch aus wie ein penis da sie hypertroph ist. da wüde ich mich aufkeinenfall drauf verlassen. das geht so oft schief!
Damals wollte meine Ärztin sich nicht mal bis zur 16SSW äußern merkte aber an das es eventull ein Mädel sein könnte.Naja noch ein paar Wochen später dann ein Jungenouting.Also ich denke es ist kein sicheres outing.Es steht also 50/50
Huhu,
wir haben unser Jungenouting bei 12+5 bei der NFM bekommen. Habe das auch schwer glauben können, da es bei meiner ersten SS bis zur 20.SSW nicht sichtbar war...
Aber es war bei jedem US wieder ein Junge bis heute
LG Julia mit Lucas 2,5 Jahre und Noah inside 26+5
Ich gehe mal davon aus das es ein Junge wird sonst hätte es die Frauenärztin nicht gesagt. Ich gehe auch mal davon aus das sie den Unterschied zwischen Penis und Nabelschnur kennt. Nein Scherz, freut euch auf einen Jungen!!!!
Hätte sie gesagt Mädchen dann wären die Zweifel berechtigt aber wenn man was sieht dann ist das so.
Hallo Josielein,
ich hatte auch in der 12 SSW bei der NFM ein Outing. Der Arzt meinte, es sehe auf jeden Fall nach einem Mädchen aus. In der 22 SSW beim Ersttrimesterscreening wurde dann aus dem Mädchen ein Junge.
In den ersten Wochen sehen die Geschlechtsteile beim Jungen und beim Mädchen noch gleich aus. Die Ärzte orientieren sich da eher nach der Richtung, in welches es zeigt.
Aber Dein Arzt kann ja durchaus Recht gehabt haben. Wer weiss das schon?
Egal was es wird, ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Katja (37 SSW)
Ich hab mir ja auch gedacht wenn sie sich nicht so sicher wäre würde sie nichts sagen. Aber sie hat sofort gefragt und klang auch sehr sicher.
Ich hoffe mal das sie den unterschied zwischen Nabelschnur und Penis kennt aber ich werd meinen Freund weiterhin bremsen bis wir es nochmal sicher gesehen haben! Bis dahin freun wir uns auf jeden Fall über den Jungen
Hallo,
ich habe auch so früh ein Outing bekommen, 12. SSW. Bisher ist es immer bei einem Jungen geblieben. Auch der Doc von der Feindiagnostik hat es unabhängig davon bestätigt.
Also würde ich schon sagen, dass Dein Doc sich sicher ist und ihr euch auf einen Jungen freuen könnt. Und 100% weisst Du es immer erst, wenn es dann da ist.
VG
Listra (34. SSW)
Also bei meiner besten Freundin hat es etwa zu diesem Zeitpunkt der SS hingehauen.
Allerdings passte es bei zwei anderen Freundinnen nicht.
Ich persönlich traue so frühen Outings nicht.
Huhu...
Ich hab in der 13.Woche lt.Feindiagnostik Arzt ein 90% Mädchenouting bekommen.
Ich vertrau ihm mal..da er den ganzen Tag nix anderes macht...
Ich warte einfach mal hab..aber hatte von anfang an das Gefühl ein Mädchen im Bauchi zu haben..
Ich wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit...
LG
Shendresa mit Bauchzwerg 14+2