vergeht bei euch die zeit auch nicht ?
die tage wollen und wollen einfach nich vergehen :(
möchte meine maus doch endlich auf dem arm halten :(
30ssw und zeit vergeht nich -.-
mir gehts auch so.
fieber immer auf den mittwoch hin, da beginnt eine neue woche. und ich bin doch erst in der 28
Ui ... Ich bin in der 31. Woche und ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist?! Alles ging bisher so schnell und nun ist bald August und wir fahren noch mal für zwei Wochen weg und dann ist auch schon fast September und DANN ... Puh! :)
Genieß die Zeit!
Hier ist heute endlich mal das Wetter wieder traumhaft, das habe ich heute mal voll ausgekostet!
ich bin in der 33 und jaaaaa ich zähl auch 5mal am Tag die Tage bis zum ET;)
Hi,
also meine Zeit schleicht überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir läuft sie weg. Wir haben jetzt jede Woche ne Feier und kurzentschlossen darf ich jetzt auch noch meine eigene Hochzeit vorbereiten .
Ich hoffe mal, dass mein Krümel noch bis zu seinem ET drin bleibt, denn bis 14 Tage vor ET ist der Kalender rappel voll. Das ist aber auch ganz gut so, denn sonst würde ich mir nur Sorgen machen und Angst haben, dass irgendwas nicht stimmt.
Vielleicht solltest du dich auch ablenken und evtl. was für die nächsten Wochenenden planen, dann hast du was, worauf du dich freuen kannst, was nicht so weit weg ist wie die Entbindung
LG Solbine (29+6)