unglücklich mit meiner figur...*schnief*

ach ja mädels....
dieses leidige thema...
aber ich kann mich nicht mehr sehen und ich hab nix mehr zum anziehen! jetzt nicht und nach der geburt auch nicht! ich könnt schreien und heulen zugleich!
ich hatte vor der ssw eine traumgröße 38 und jetzt zwickt mir die umstandsmode 42 schon überall! ich hab am bein und po voll zugenommen! ich bin so enttäuscht von mir! ok,also ich hab ja die ganze ssw mehr gelegen mit bettruhe usw...und gefressen hab ich auch nicht! schoki darf ja wohl mal sein!hab heut versucht mal in meine normalen hosen rein zu kommen....ehmmm, ich sag nix! oh jeee!!
ich überleg die ganze zeit ob ich mir für die letzten 2 wochen noch eine neue umstandshise kaufe. im stehen sitzt alles aber beim sitzen drückts!
da is nur ein problem! bei h&m gabs im internet eine jeans für 20 euro! runter gesetzt! aber wie immer AUSVERKAUFT! und 24 stunden lieferung haben die auch nicht! und bon prix sitzt immer scheiße bei mir!
und bis zum nächsten größeren stadt sind es 60 km! alleine will ich das auch nciht mehr fahren! unter der woche ist jeder arbeiten!tja dann bleibt nur der samstag! da sind wir auch noch auf einen geburtstag eingeladen und die meisten habe ich seit dem 4 monat nicht mehr gesehen! weil ich ja ewig KH war und zu hause bettruhe! oh je,was müssen die von mir denken!
ok, also ich weis das war lang aber mir war jetzt einfach mal nach jammern!

ich hoffe mir gehts nicht allein so!?

lg! trinchen ET-18

1

oh dir gehts wie mir :-(

vor meiner ss hatte ich stolze 60kg bei einer größe von 168cm und hab mich pudelwohl gefühlt. schön flacher bauch, hosengrößer 36/38 ...

naja und jetzt??? hab ich 40-42 ... bin erst in der 28 ssw und hab schon 14kg mehr :-(((( (hab viel wasser) ...

dann dachte ich doch wirklich ich bekomme keine streifen. was entdecke ich letztens? schöne dicke rote streifen an den schenkeln und am po... wie schrecklich hässlich ... ich könnte grad heulen wenn ich mich im spiegel anschaue... meine brüste gefallen mir auch nicht mehr, mein gesicht auch nicht, die haare sind auch scheiße ... rundum hässlich eben :-(
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich freu mich wenn ich meinen körper wieder für mich habe ...

2

hast du keinen rock?

das ist meine versicherung, falls mal wirklich gar nix mehr geht. so schön mit gummi oben:-p

5

rock schon aber kein mit gummiband! aber ansonsten nen cooler tip!
die anderen röcke bekomm ich nicht mehr über meinen fetten entenarsch! *nak,nak*#schmoll

6

#rofl

kann dich verstehen. es ist ja auch nach der geburt wahrscheinlich ein echtes scheißgefühl, in kneifende hosen zu steigen. da hat man nicht mal mehr den schönen babybauch, sondern alles ist nur noch "groß".

insofern versuch ich mich wenigstens die letzen 2 wochen am riemen zu reißen.....

3

Hey, mal ganz ehrlich du hast die allerbeste Ausrede:

DU BIST SCHWANGER!!!!

Laß dich bloß nicht verrückt machen, dass wichtigste sollte für dich jetzt sein, dass du bald ein gesundes Baby in deinem Armen hälst und es dir natürlich auch gut geht.

Wenn du die Geburt und die ersten Wochen danach hinter dir hast und sich nix auf der Waage tut, dann darfst du berechtigterweise meckkern, aber bitte bitte nicht jetzt ;-)

Also ich ziehe schon seit ewigen Zeiten keine Jeans mehr an, sondern bequeme schwarze Leggins mit Kleidchen drüber, wenn ich irgendwo hin muss... Die kosten auch nicht soviel und der Wohlfühlfaktor ist super, zumindest bei mir.

Liebe Grüße, Steffi

4

Hallo!

Also da ich auch außerhalb der Schwangerschaft immer schon Figurprobleme hatte laß ich das Gejammer jetzt mal überhaupt nicht gelten - in ein paar Wochen ist der Bauch erstmal leer - wie fühlst Du Dich dann? Schwabbelig und runzelig - und das alles weil Du das wunderbarste auf der ganzen Welt erlebst - eine Schwangershaft!!!

Zu Deinem wirklichen Problem bzgl. der Klamotten - hast Du eine Bekannte mit einer Nähmaschine in der Nähe? Einfach vorderen Bund zum Schambein runter halbrund ausschneiden, Bündchenstoff für ein paar Euro mit Gummiband einnähen und es zwickt garantiert nix mehr!

Viel Glück und alles Gute!
Ivi

7

Oje, ich fürchte bei mir wird´s ähnlich :-( Hab jetzt schon das zugenommen was ich eigentlich ganz am schluss bei et wiegen wollte #schock Und es ist noch ganz schön viel zeit bis dahin...

Hatte vor der SS Hosengröße 36/38 und jetzt bin ich bei den Umstandshosen bei 38/40, geht eigentlich noch...
Ich beruhig mich damit dass ich nach der SS ja wieder richtig Sport machen kann und dann purzeln auch wieder die Pfunde an Po und Oberschenkel...das wird schon #liebdrueck
Es hat mich auch etwas beruhigt als mir eine seeeeehr dünne Bekannte erzählt hat, dass sie immer zwischen 20 und 25 kg in den SS zugenommen hat!!! Und die passt ja jetzt wieder locker in Größe 34...

Aber stören tut´s mich trotzdem auch ;-) Vor allem da ich vor der SS alles essen konnte so viel ich wollte und kein Gramm zugenommen hab...tja, da war ich wohl etwas verwöhnt :-)

8

Ja,ich habe auch fast nichts mehr zum anziehen.Gehen wir eben nackig durch die Welt.;-) na o.k ein Bikini passt mir noch.Zu hause ist doch wurscht wie man aussieht und raus gehe ich aus Interessenlosigkeit sowieso kaum noch.
Ja und zunhemen ist doch erlaubt,sogar gewünscht in der SS.
Vieles ist Baby und Fruchtwasser und Gebärmutter usw. Und dann noch Wassereinlagerungen!
Wirst sehen,viel bleibt nicht mehr übrig und ein paar Pfunde sind erlaubt. Die schaffste dann auch noch wegzubekommen.

LG nudel,37.SSW

9

Leute, was soll ich denn sagen #schmoll
ich hab am anfang noch in 36/38 rein gepasst und nun 40/42 . . .
aber das eigentlich schlimme ist dass ich ne eineiige zwillingsschwester hab die in die 36 rein passt.
aber sie sagt mir auch immer ich soll den kopf nicht hängen lassen, weil ich dann ja was suuuuuuuper süßes und niedliches habe. und dafür lohnt es sich auch etwas breiter zu werden. freu mich schon auf meine kleine Prinzessin.
und danach kann ich ja sport machen
also an ALLE
Kopf hoch und durch!!!
lg Pingu und inside Sophie 29 ssw #verliebt