hallo ihr lieben
ich habe seit ca 2einhalb wchen dieses herzstolpern.. vor der ss hatte ich auch mal so ein "stolpern" aber nicht so extrem wie jetzt und nur sehr selten..
kennt sich jemand vone euch damit aus??
und geht das wieder weg nach der ss???
ich weiß ihr seid keine ärzte aber ich wollte mal wissen ob welche von euch ows schon mal gehört haben oder selber haben
glg mahboula 25ssw
herzstolpern und in der 25ssw
was meinst du mit stolpern???
naja ich habe wenn ich zur ruhe komme immer wieder so ein vibrieren (ich wei0 nicht wie ich das beschrieben soll)sry..
dabei merke ich meinen herzschlag auch immer sehr extrem..
also keine schmerzen???ich hatte vor und nach der ss immer so schmerzen und dachte mein herz macht probleme ...war aber nur der rippenbogen nerv der eingeklemt war..aber wohl was völlig anderes;)
hatte damit auch schon mehrmals probleme....echt unangenehmes gefühl...ist wohl bei vielen in der ss so. bei mir ist immer nach 7 tagen wieder weggegangen. habe es jetzt immer so alles 2 tage für ein paar sekunden was wohl normal ist...habe jetzt trotzdem zur sicherheit am 1.8 einen termin beim kardiologen ausgemacht...
das war mein beitrag dazu:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3119192&pid=19752472
alle gute !
ich werde dann zur sicherheit auch mal einen termin machen...
danke dir
Hallo,
da brauchst du dir keine Sorgen machen!!! Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch und mittlerweile auch wenns mal etwas stressig ist. War auch schon öfter deshalb beim Kardiologen und der sagt das es ganz normale "Extraschläge" sind die bei vielen Kerngesunden Menschen vorkommen!!!! Ist zwar unangenehm und beängstigend aber nicht schlimm!!!
Liebe Grüße Kaadi2009
Ich kenne das mit dem Herzstolpern, so habe ich es auch immer genannt. War sogar beim Kardiologen, war aber alles i.O. Hat wohl auch viel mit Stress zu tun.
Vielleicht liegt es daran, bist du derzeit evtl etwas unter Stress, mehr als sonst?!
Alles Gute & LG
Janine (18.SSW)
Huhu
Also ich hatte das bis vor 1 Woche auch, hatte ich vor der SS sehr selten, hab dann gelesen Magnesium hilft und siehe da, ich nimm Magnesium 300 mg pro Tag von Doppelherz und prima, es stolpert nur noch ganz ganz selten, also nicht mehr wirklich
Vllt hilft es dir ja auch...
Lg mammy + (20+5)