angst wegen fehlgeburt

ich habe mal eine wichtige frage die mir sorgen macht ich bin jetzt anfang 7 woche und war ebend einkaufen und habe 7 kg getragen und habe jetzt angst das ich eine fehlgeburt habe habe keine schmerzen und auch keine blutungen bloss das problem seit den tun meine brüste nicht mehr weh oder kann das auch die pyshe sein weil ich mir so sorgen mache.

ich hoffe sie könnten mir helfen

danke

mfg

1

salam

am anfang macht da noch nicht viel aus wieviel du trägst denn dein baby ist noch sehr sehr klein und eigentlich noch ein klmpen....
mach dir keine sorgen ich hatte auch schon eine fehlgeburt und bin direkt wieder ss geworden alhamdoulilah..

alles gute mahboula 25ssw

3

also kann es keine sein also schwangerschaft bei mir ist es nicht so leicht schwanger zu werden gab viele problem mit eileiterschwangerschaft...
hast du deine fehlgeburt gemerkt und wie und welhe woche?

4

ja ich hatte dann in der 6 woche einen natürlichen abgang.
mein zwerg hat sich einfach nciht mehr weiterentwickelt..

achja zu deinen brüsten das ist normal das sie mal aufhören weh zutun war bei mir auch so..kommt aber wieder;-)

glg

2

am anfang soll's doch noch gar ne so schlimm mit den tragen sein, mach dir da also mal keine sorgen!!!

die brüste hören bei viele auf weh zu tun und damit kommt die angst vor ner fehlgeburt.
aber solang man keine schmerzen oder blutungen hat brauchst du dir echt keine sorgen zu machen

5

huhu

Meinen 9 Kg schweren 1jährigen schleppe ich ständig die Treppe hoch und runter.
Auch die 12 und 13 Kg schweren Zwillinge muss ich öfters mal tragen.

Wenn man schon Kinder hat, lässt sich soetwas gar nicht vermeiden. Geschadet hat es meiner SS bisher nicht!

lg abenteuer

6

Huhu#winke bin morgen in der 8. Woche und trage den GANZEN tag meinen einjährigrn Sohn mit 10,5 kg rum, und wenn wir einkaufen fahren hab ich nochmal so viel auf meiner schulter!

Wenn man noch ein kleines Kind hat kann man da nicht so ziemperlich sein:-p
Solange du keine Schmerzen hast verstehe ich deine Panik nicht!

Du bist schwanger nicht krank. Klar soll man nicht so schwer heben jedoch haben ja auch die mütter die bereits kinder rum tragen nicht mehr fehlgeburten.

Keine Panik ;-) ich wünschte ich müsste NUR 7 kilo tragen #rofl

7

Ich hab im 7ten Monat noch Möbel getragen da mach dir mal keine gedanken

8

Was sind schon 7 KG...!

Laut Mutterschutzgesetz darfst Du auf der Arbeit sogar gelegentlich und das sind etwa 4x in 8 Std. 10kg ohne Hilfsmittel Heben, tragen, bewegen...

Was sollen denn die Mehrfachmamis machen? Ihren 2 Jährigen sagen: Tut mir leid, Du wiegst mehr als 10 Kg, ich darf Dich nicht hochheben, auch wenn Du Dich jetzt auf der Strasse hinschmeißt... Unrealistisch, oder?

Oder unsere Altvordersten: die haben mit Baby im Bauch auf dem Feld gearbeitet. Bis zur Entbindung und nach dem Wochenbett weiter mit Kind im Tuch.

Du solltest Dir eine gute Hebamme suchen, die Dir Deine Ängste etwas nimmt. Wenn der Embryo fest sitzt, sitzt er! Da kann Frau sogar bei Olympia teilnehmen.
Zitat:
2006 in Turin war die deutsche Skeleton-Pilotin Diana Sartor in der zwölften Woche, als sie sich in den Eiskanal stürzte und Vierte wurde. Und 1920 in London - Eiskunstlauf war damals Teil der Sommerspiele - gewann die Schwedin Magda Julin, im dritten Monat schwanger, sogar Gold.

Es hat sogar eine Frau geschafft 3 Tage vor Entbindung den Ironman auf Hawaii mitzulaufen. Als dann herauskam, wie weit ihre Schwangerschaft fortgeschritten war, wurde sie nachträglich disqualifiziert.

Meine Hebamme sagt immer: Wir sollten "guter Hoffnung" sein. Schwangerschaft ist KEINE Krankheit, sondern ein Zustand, der wieder vergeht!

Du darfst und sollst also alles tun, was Du vor Deiner Schwangerschaft auch getan hast und wo Du Dich gut bei fühlst!!!

Wie sie: sie arbeitet als Fittnesstrainerin in der 38. SSW:
http://www.youtube.com/watch?v=-9daA2BecBk

Und sie verdient auch Ihr Geld mit Tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=9l29ONKivXs

Beides wirkt schon unschwanger anstrengend...

LG Silke
Die beim 1. bis 3 Tage vor Entbindung reiten war...

9

wenn du nur durch tragen eine fg hättest, würdest du blutungen und/oder schmerzen bekommen. eine fg, die sich durch nachlassende ss-zeichen bemerkbar macht, wäre eher durch entwicklungstörungen zu erklären, denke ich.

lass es in zukunft einfach.