Hallo
Heisst das eigentlich wenn der Babybauch gross ist auch das, das baby auch gross ist.
weil ich bin jetzt in der 18 ssw und hab auch ein mini Bauch, aber wenn ich auf den Ruecken lege, dann der Bauch ist weg.
Mansche Frauen haben shon in der 15 ssw shon so viel und shoene Babybach. mach mir sorgen ob mein baby doch etwas kleine is als normal.
Lg vab
wenn man grosse Babybauch hat, heisst das baby ist auch gross?
hat garnichts mit dem baby zu tun ...
also mach dir keine sorgen ....
alles liebe
christina mit nico (28. ssw)
Hi,
bei der 1. SS war mein Bauch bis zum Schluss verhältnismäßig klein.
Als Matthias auf die Welt kam, war er aber mit seinen 55 cm relativ groß.
Hat also nichts zu sagen.
Ciao
Hallo,
hat nichts zu sagen!
In der 1. SS hatte ich einen sehr kleinen Bauch, Sina kam bei ET-2 mit 4230g und 53 cm auf die Welt! Sogar der FA war bei dem US verblüfft wo ich sie verstecke
Diesmal ist der Bauch jetzt schon größer als bei Sina am Ende. Ich habe aber noch 6 Wochen und diesmal ist die Bauchmaus nicht so groß, diesmal liegen wir in der Norm.
Hat also garnichts zu sagen.
LG
Yvonne
Die Bauchgröße ist egal :D
Wurde in der ersten SS von nem guten Freund gefragt ob ich Zwillinge erwarte
Meine Maus war 2830 g leicht obwohl sie 40 Wochen im Bauch war die zweite war fast 1 Kg schwerer.
Jetzt bin ich in SSW 25 und hab bis jetzt nur 800g zugelegt.
Hey!
Mach dir keinen Kopf. ^^
Ich habe auch einen relativ kleinen Bauch und habe die ganze Zeit gedacht ''Du wirst bestimmt ein kleines Kind bekommen.''
Ich bin nun bei 36+6 und mein Kleiner war bei der letzten Doppleruntersuchung ca. 50cm groß.
So klein finde ich das jetzt nicht. :)
Lg.
Ob der Bauch schon sehr früh groß ist, hängt nicht von der Größe des Babys ab, sondern davon wo bei der Frau die Plazenta liegt. Meine Plazenta liegt vorne, daher hatte ich schon früh einen Bauch.
Gruß,
Maria
35. SSW