8. SSW und Durchfall?!

Hallo Mamis und Kugelbäuche,

ich weiß seit Montag, dass ich schwanger bin, und das bei heute 7+1. Bin heute morgen aufgestanden und hatte etwas Durchfall. Kenne das noch von meinen vorigen SS, dass ich immer Verstopfung oder zumindest echt langsame Verdauung hatte. Die letzten Tage war das auch so, aber heute?! #zitter

Bin nicht das erste Mal schwanger, aber morgen wird meine Große 3 Jahre und letztes Jahr an ihrem Geburtstag hatte ich eine FG in der 6. SSW. Da tat mir als Ankündigung beim Pipimachen der ganze Unterleib weh, ein Tag, das habe ich jetzt nicht. Ich weiß, das ist sehr irrational, aber so sind Ängste nunmal.... #zitter

Könnt ihr mich beruhigen?

Liebe Grüße,

Adlina

1

Liebe Adlina,

so ging es mir heute nacht um 2 uhr bin ebenfalls in der 8 ssw.
Habe am Abend eine Tuhnfischpizza gegessen und ein Salat mit dressing, in der Nacht bin ich dann mit Magenkrämpfen wach geworden und hatte ganz doll durchfall aber nur das eine mal.

lg gutrun

2

Hallo
ich bin bei 7+2 und habe seit einer Woche pünktlich jeden Morgen Durchfall.
Das ist normal, Es sind die Hormone die die Verdauung durcheinanderbringen, mal ist bei jemandem Verstopfung, mal ist es Durchfall.
Denk fest daran, dass alles gut geht!
ZUDEM: wnn ch Angst oder Bammel habe, bekomme ich Durchfall. Kann bei dir also auch ein psychosomatischer Durchfall sein, ist ja sehr nachvollziehbar!
Drück dir die Daumen und versuch dich abzulenken!

3

Danke für eure Antworten... Bin etwas beruhigt und versuche mal eine ruhige Kugel zu schieben....