hallo an alle
ich bin jetzt erst mal es+11, aber fühle mich schon schön ss...brust tut soooo weh
ich bin krankenschwester von beruf und arbeite bei einem kinderintesivpflegedienst. zur zeit betreue ich einen 13jährigen jungen im wachkoma. er wiegt 40 kg. ich muss ihn alleine im bett hochziehen, in den rollstuhl setzen ( allerdings mit lifter....aber da muss ich auch "heben und ziehen" )....ist echt schwer. und jetzt am sonntag wird er wieder geduscht. da muss ich auch so schwere dinge heben...wirklich schwer.
ich hatte schon 2 frühaborte ( 5. und 7. ssw ) und hab jetzt angst. ich möchte das nicht machen....heben usw. hab angst, dass dadurch wieder ne fg eintritt?????????????? das kleine zellwunder hat sich doch nicht mal richtig festgebissen??!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich möchte es auch noch nicht sagen, dass ich ss bin. ach man...was soll ich machen??? am fr gehe ich zum fa wegen utrogest ( nehme es schon seit es+9 ), werde sie mal fragen.
übertreibe ich?????? oder könnt ihr mich verstehen???????
möchte doch einmal eine gesunde ss erleben
schwer heben 4ssw
Ich bin seit dem Tag des ersten FA termins (am Montag,bei 4+3) krankgeschrieben,bis zum Ende der 12.Woche...
Hast du schon getestet?
Wenn ja,geh zum Arzt und sag wie es ist ...
ja, seit es+9 teste ich pos...wird auch stärker. hab so früh getestet, da ich schon so ein gutes gefühl hatte und ich auch utrogest nehmen wollte.
ich werde auf jedenfall am fr ( habe heute und morgen noch frei ) mit der fa reden....das ich angst habe usw.
ich weiß nicht, meine mutter hatte vor mir auch 4 fg....bis sie dann bei mir in der ss....sofort viel liegen und ruhen sollte. leider wurde nie was untersucht. vll hab ich auch so was....aber na ja keine ahnung.
muss das klären...
also schwer heben ist zu dem zeitpunkt echt super ungünstig! ich glaub dir bleibt nix anderes übrig und du mjusst es deinem chef sagen wenn du schweres heben vermeiden willst.