Kiwa in der 12./13. SSW kaufen

Habe gestern meinen traumkinderwagen gefunden, alles passt, auch der preis ist super und mein bauch sagt auch ja...

aber was man hat das hat man oder?

wie ist denn da eure meinung dazu?

1

ich hätte da keine probleme... :-)

machs :-)

wie du schon sagst - was man hat, hat man. ;-)

welchen habt ihr ausgesucht??

lg yvonne

6

einen hartan topline mit schwenkräder und schwenkbügel, mit handbremse und einer "harten" falttasche, weißt du wie ich mein.
es passt alles, er passt in mein kleines auto, die farbe passt und er ist um 200 euro reduziert und .

Mein bauch hat eigentlich eh schon entschieden, nämlich das ich den kiwa haben möchte und kaufen werde

9

Hey

den haben wir auch! Hartan Topline S mit Kombitragetasche! Haben den bei kiddixx.de bestellt, war da um einiges günstiger als im Babyladen!

haben das Design 718! Und ihr???

LG Mandy

weitere Kommentare laden
2

ich würde glaube noch ein bissel warten, allerdings wenn es für den Kinderwagen ne Wartezeit gibt, dann die mit einberechnen. Wir hatten den Kinderwagen so bestellt, dass er Ende der 36.ssw da war! 12 Wochen Lieferzeit (also so um die 24.ssw)

3

Mir persönlich wäre das zu Früh. Aber ich bin auch jemand der sich schwer entscheiden kann und immer das Gefühl hat etwas zu verpassen;-)
Mich hat abgeschreckt, das Stiftung Warentest keinen Hersteller wenigstens mit Gut getestet hat. So habe ich die Hoffnung, das sich vielleicht bei den neuen Modellen nächstes Jahr noch etwas tut.
Außerdem hätte ich Angst, das vielleicht doch was passiert und dann steht hier der Kiwa in der Ecke? Den versteckt man ja nicht mal eben so schnell wie Strampler oder ein Kuscheltier:-(
Aber wer weiß, was wäre wenn ich mir so sicher wäre wie du?!

13

Naturkind kiwa ist gut abgeschnitten was und schad und Giftstoffe geht.

4

Also wenn dein Bauch ja sagt, kauf ihn....
Du wirst aber sicher auch viele negative Meinungen hören...

5

Wenn du schon schreibst "Traumkinderwagen", dann würde ich echt zuschlagen.

#winke und Grüße

Carmen mit Selina (6) und Würmchen (14. SSW)

7

schnapp zu :)

passieren kann immer was und man soll positiv denken .....

ich hatte unseren Kinderwagen auch schon in der 19.Woche.....

es macht glücklich sowas zu kaufen .....und was bringt das wenn man alles auf einmal kaufen muss....

das viel zu teuer und stück für stück strapaziert den geldbeutel nicht so ;)

also los los :)

viel spaß

LG

Katrin 23+1

8

Hallo

also wir haben den KiWa in der 17.SSW bestellt. Aber da der dann noch 8Wochen Lieferzeit hatte kam er eben erst etwas später.
Wir haben ihn dann einmal kurz aufgebaut um ein paar Fotos zu machen und dann wieder in Kisten verpackt und packen ihn erst wieder aus, wenn der Knopf da ist!

Aber 12./13. SSW find ich etwas früh, wobei in vielen Geschäften kann man den Wagen bis zum ET stehen lassen!
Also wenn du die Möglichkeit hast den KiWa im Geschäft stehen zu lassen bis er benötigt wird, würde ich ihn gleich kaufen, wenn es DER TRAUMKINDERWAGEN ist.

Darf ich fragen für was für einen ihr euch entschieden habt?

LG Mandy 37+0

11

einen hartan topline mit schwenkräder und schwenkbügel, mit handbremse und einer "harten" falttasche, weißt du wie ich mein.
es passt alles, er passt in mein kleines auto, die farbe passt und er ist um 200 euro reduziert und .

12

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3242170&pid=20547197&bid=2

15

Hallo, genauso war es bei mir. Nur hatte ich auch noch drei Monate vorher eine Fehlgeburt, deshalb doppelt Angst...Ich habe ihn anbezahlt und im Laden stehen lassen. Vor 4 Wochen haben wir ihn abgeholt, bin in der 37.SSW....

16

Ich werde noch warten. Wir haben unsere Traum Kinderwagen auch in so 10 ssw gefunden. Informieren kannst du dich jederzeit kann nicht in Frage. Aber kaufen Kamm bei uns nicht in die Frage. Wie so auch. Steht nur da die Garantie lauft meinsten ab und du machst dich nur verückt weil du kannst noch nicht rein legen. Unsere kiwa hat Lieferzeit von 6 Wochen und wir haben ihm in so 29ssw bestellt. Jetz bin ich in 37 ssw und wir holen ihm an Samstag ab. Und bei deine Wahl kann sein das nexte Jahr als allte model noch günstige wird und dann machst du dir Vorwürfe. :-p wir haben auch so mit unsere Baby Schale gemacht. Bisschen warten und Stadt 160 haben wir nur 130€ bezahlt und Baby Basis haben wir auch 25€ gespart. Aber wissen muss du selbst.