Lust auf Kaffee...35. SSW

Hallo,

hab total Lust auf nen Latte oder Eiskaffee. Habe allerdings in der gesamten Schwangerschaft nur 1x Kaffee getrunken. Jetzt weiß ich nicht, ob es gut ist jetzt damit anzufangen#kratz.
Was meint Ihr? Soll ich meinen Gelüsten nachgehen#huepf.

LG#winke

1

warum denn nicht.

ich hab täglich meine 2 tassen kaffee getrunken,das ist okay.

lass es dir schmecken.

ramona,ET-6

2

Klar, warum nicht

Ich glaube man darf so 3 Tassen am Tag trinken

3

Hallo,

ich trinke täglich Kaffee, bei meinem Großen auch schon. Du mußt ja keine 3 Kannen am Tag trinken, aber wenn man wirklich Bock auf Kaffee oder Cola hat, warum nicht???
Mir helfen Kaffee oder Cola um morgens überhaupt hoch zu kommen, mein Blutdruck ist morgens immer so im Keller, dass mir schwindelig und übel ist, bis ich Koffein intus habe, war in der 1. SS das selbe

L.G

4

Du musst das selbst wissen.
Ich wüsste aber nicht was dagegen spricht?!

lg

5

HI,

ichhab so pahsen, mal schmeckt mir nix davon. Keinlatte kein kaffee und kein eiscaffee.
LEtztens dann bestimmt 5-8 eiscafes getrunken, 1-2 wochenlang. Phase vorbei.
Nun gern auch mal wieder einen kaffee.

Lass es dir also schmecken

lg
xia mit joana 3jahre und mary inside noch 4 wochen

6

Geh deinen gelüsten doch nach heißt ja nicht da du jetzt täglich Kaffee trinkst ich gönn mir auch ab und an mal ne Latte wenn ich halt lust darauf hab. Hab 2 gesunde Kinder in deren SS ich auch Kaffee getrunken habe :D

7

Haha, ich hab hier täglich meinen Latte getrunken, und davon immer mehr als nur einen. Sonst hätte man mich in die Tonne kippen können.
Also 2 Tassen am Tag sind doch total unbedenklich, was soll schon passieren..

Wehenanregend ist kaffee jedenfalls nicht.

lg und lass es dir schmecken

8

ich trinke jeden tag kaffee, sonst komm ich nicht aus dem bett.

überleg mal, was du sonst alles zu dir nimmst. außerdem ist das bei kaffee so wie mit allem: die menge machts;-)

9

Ich trinke meinen macchiato immer mit entkoffeiniertem Kaffee. Dem Geschmack tut es keinen Abruch (und Du willst den ja trinken weil Du Appetit drauf hast und nicht weil Du das Koffein brauchst). Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich? (weniger schlechtes Gewissen und deinen Krümel wird es auch weniger stören)

Ich trinke deutlich weniger Kaffee in der Schwangerschaft und wenn entkoffeiniert....