Ausfluss in der 27.ssw

Bin seit heute in der 27 ssw#verliebt

Habe immer wieder mal Ausfluss.. eher milchig... mein PH Wert beim FA ist immer bestens, und es ist auch kein Pilz oder so... einfach Ausfluss...

Ist das normal?

Lg
Sarah, 27 ssw mit#baby Lucas inside

1

hab ich auch, mal mehr, mal weniger.

glaub mir, wenn du einen pilz hättest würdest du es merken.

nur wenn der ausfluss unangenehm riecht oder grün wird solltest du das überprüfen lassen.

solange du kein jucken oder brennen im intimbereich hast ist doch alles paletti.

alles liebe

christina mit nico (28. ssw)

2

Hallo!

Ja, dass ist völlig normal würde ich behaupten. Habe schon öfter gelesen, dass viele sogar nur mit Slipeinlagen gehen, da sie so starken Ausfluss haben in der SS. Der Ausfluss darf nur nicht "übel" riechen.

Ich stelle mir das so vor: So Ausfluss ist ja quasi Reinigung für die Scheide und in der SS ist es ja noch wichtiger Keime fernzuhalten, deshalb läuft die Produktion quasi auf Hochtouren.

LG

3

ist vollkommen normal,

als ich meinen FA zum zweten mal dadrauf angesprochen habe hat er mir erklärt das soll so, damit alles was ein Pilz auslösen könnte ausgeschwemmt wird weil der Körper in der Schwangerschaft empfänglicher für solche Bakterien oder Viren ist.
Da gibt es auch ein Begriff für, hab aber wieder vergessen...

so lange sich der Ausfluss nicht verfärbt oder unangenehm riecht also alles in Butter

Katrin (23SSW) #verliebt