Schönen guten Nachmittag,
ich weiß, dass ich hier vielleicht nicht ganz richtig bin, aber ich denke das mir hier vielleicht am ehesten geholgen werden kann.
Ich hatte vor kurzem leider eine FG in der 6. SSW und bin natürlich jetzt etwas verunsichert. Ich wünsche mir natürlich trotzdem weiter ein Baby und hab halt einige Gedanken, die ich mir da so mache.
Gibt es hier zufällig jemanden, der ein ZB hat in dem er nach einer FG im ersten Zyklus direkt wieder schwanger geworden ist?
Mich würde einfach interessieren, wie dieses ausgesehen hat.
Vielen Dank schonmal fürs zuhören.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.
Schwanger im 1. Zyklus nach Fehlgeburt
Mit einem Zb kann ich leider nicht dienen, aber bei meiner Freundin war das vor ein paar Jahren auch so.
FG so ca in der 10.SSW und dann direkt im ersten Zyklus wieder . Der Kleine wird jetzt nächsten Monat 3..
LG
Nati
Danke das macht mir Mut. Hoffen wir das Beste.
Hi, tut mir leid, dass du das auch durchgemacht hast.ich hatte auch letzten zyklus in der 5oder6. Ssw bei fg und bin direkt wieder ss geworden. Bin jetzt ende 5.ssw und habe so angst. Aber ich hoffe, dass alles gut geht. Zb ist in der vk. ..
Vielen Dank für das Mut machen. Kann aber auch sehr verstehen, das du Angst hast, hätte ich glaube ich auch. Aber mein ZB sieht so durcheinander aus, bin mir noch nicht einmal sicher, ob man damit überhaupt schwanger werden kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel viel Glück für ein gesundes Kind.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/596763
Ich hatte zur zeit der positiven ovus fieber und habe die werte einfach runter gesetzt. Ich wusste ja, dass der es grad ist. Wenn man das beruecksichtigt, ist meinte zb auch total chaotisch.
Warte einfach mal weiter, der es wird schon noch kommen. Du kannst auch ovaria comp globuli nehmen, das hatte mir total geholfen. Alles gute!
Hallo!
ich weiß zwar nicht was ein ZB ist, aber ich versuche trotzdem Deine Frage zu beantworten.
Hatte in Februar eine FG in der 6. SSW. Alles war abgeblutet, keine AS. Meine FÄ riet mir aber einen Zyklus zu warten. Also nicht dirket nach der FG-Blutung zu starten, sondern erst nach der nächste Periode wieder. Damit sich die Schleimhaut wieder abbauen kann, oder so ähnlich (?). Dann hat es auch sofort wieder geklappt und bin nun in der 19 SSW.
Außerdem hatte sie mir "versprochen", dass es nicht wieder passiert beim 2. Mal, da sich der Körper dann an eine SS "gewöhnt" hat und den Embryo dann nicht mehr "einfachso" abstößt.
Viel Glück
Danke für deine Antwort, das freut mich sehr zu hören und man schöpft doch schon Mut. ZB heißt übrigens Zyklusblatt
Hast du denn zufällig ein ZB von deiner Schwangerschaft nach der FG?
Meins sieht zur Zeit noch total durcheinander aus und ich weiß gar nicht ob und wann ich einen ES habe oder hatte.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/596763
Hallo
Nee, sorry sowas habe ich nicht.
Wir haben uns nach den üblichen "Fruchtbarkeitsrechnern" im Internet gerichtet. Hatte beidesmale super geklappt. Zum Glück war das immer ein Wochenende, wir führen grad nämlich Fern-Ehe
Nach meiner FG hatte ich zwar einen längeren Zyklus (5 statt 4 Wochen), nach meiner ersten Periode dann, haben wir aber so getan als sei sie wie immer. War wohl auch großes Glück dabei, aber vielleicht ist auch gut wenn man sich nicht ganz so einen Kopf drum macht. Ich weiß, einfacher gesagt als getan ...
Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und viel Glück dabei
hatte ich auch bin dann sofort wieder schwnager geworden und meine tochter wird bald 5jahre.
alles gute
Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/568357
LG und alles Gute,
Chepa
Dankeschön lieb von dir.