Huhu! Ich hab am Montag wieder einen Termin beim Arzt zum Ultraschall! Mein Mann kann leider absolut nicht mitkommen der muss arbeiten! Würdet ihr die beste Freundin mitnehmen? Oder kennt ihr einen Arzt den so etwas stört? Meine Ärztin ist da glaub ich ganz cool =)
Hoffen dann auf das Outing in der 20. Woche =)
Gruß
Lin
Beste Freundin mit zum Frauenarzt?
Mein Arzt hat vor dem 2. Screening gesagt, dass in den Raum bis zu 7 Leute passen. Wenn ich will, könnte ich also neben dem Papa noch die zukünftigen Paten und Großeltern mitbringen
Wollte ich persönlich aber nicht. Hab nur meinen Mann mitgenommen. LG
Wenn der Mann nicht kann, warum nicht? Ich würde dann auch meine beste Freundin mitnehmen. Ich glaube nicht das es Ärzte gibt, die sowas stört. Begleitpersonen sind doch bei Baby TV erwünscht.
Ich habe am 1,8 einen Termin. Hätte mein Mann nicht mitgekonnt, hätte ich auch eine gute Freundin mitgenommen.
=) Bei mir hat mein Mann auch immer Vorrang. Würde auch sonst niemanden mitnehmen wie sie! Sonst kommt niemand in Frage! Ist bestimmt schon wenn man seine Freude teilen kann...
Danke für eure Antworten =)
Da mein Freund leider nicht immer mitkommen kann, hatte ich zb zur FD die werdende Oma mit (die fand das gaaanz toll) und einmal meine Schwangere Freundin
Also ja, nimm sie mit
LG Sophie 24+1