Hallo,
Muß ich die Schnuller das erste Mal richtig auskochen (im Topf),oder reicht auch ein Steri für die Mikrowelle? Wenn ich die Schnuller ausgekocht habe, wo bewahre ich die dann auf? Möchte sie ja weiterhin keimarm haben. Wie macht ihr das?
Tschüß
Wohin mit Schnuller nach Auskochen?
falsches forum.
In eine Schnullerbox......
LG
hallo...
das erste mal sollte man sie fünf min. auskochen... danach kannst du sie einfach in den schrank oder so legen... trockne sie vorher nur ab und schüttel sie aus, damit das wasser im nuckel nicht stehen bleibt... und sooo keimfrei muss das ganze nicht gehalten werden... war bei meinem großen da auch suoer vorsichtig und jetzt bei ronja mach ich da nicht mehr son tamtam und sie wird schon 7 monate und ist kerngesund...
lg
anja
Schnullerbox!
habe nie eine schnullerbox besessen...
Ich bekomme das dritte Kind .... Ich hab ausgekochte Schnuller in einer Tupperbox aufbewahrt ...... für unterwegs gibs Schnullerboxen.
Das reicht völlig aus ......
nicht übertreiben, oder woher sonst sollen die kleinen abwehrkräfte aufbauen und das immunsystem stärken?
In eine Box mit Deckel und für unterwegs hab ich jetzt eine neue Schnullibox gekauft :D Hatte vorher so ne kleine normale Box wollt für Zicke Nr. 3 etwas neues.