ich habe ja verdacht auf ne ELSS. bin definitiv heute 5+4 ( ovus, tempi, zervixschleimmethode)..
mein hcg am 4+5 = 107
mein hcg am 5+1 = 269
mein hcg am 5+2 = 385 (normwerte = 3000-19000)
mein rechter eileiter ist aufgedunsen und es ist nur eine fruchthöhle von 4 mm sichtbar. dabei frag ich mich, wie das geht bei einem hch von 385. denke, man sieht erst was ab 1000-1500????
ärztin war nict da. soll ich am we ins KH ??
wie würdetihr reagieren?????
so, hab jetz den 3.HCG wert ... bitte ma profis ran ;-)
Aber wenn man die FH auf dem US gesehen hat, kannst du doch eine ELSS erstmal ausschließen
der wert muss sich bei einer intakten ss alle 2 tage verdoppeln. somit ist dein 3 wert viel zu niedrig.
sieht wohl nach ner eileiterss aus? tut mir sehr leid.
geh bitte ins khaus damit sie im falle einer eileiterss deinen eileiter noch retten können!
alles liebe
christina mit nico (28. ssw)
Der 3. Wert ist doch aber nicht nach zwei Tagen gemessen?
stimmt!! der 3. werzt ist einen tag später!!!!!!!
ich versteh auch nix mehr
ach halt ... stimmt ... wenn man die fruchthöhle sieht kann es wohl keine eileiterss sein ...
obwohl?
keine ahnung ^ ^
Gibt leider tatsächlich sowas wie "Pseudo-Fruchthüllen".
hallo, ich hoffe ich aag nix falsches. wichtig ist, dass er sich alle zwei tage verdoppelt. wäre also interrssant bei 5+3. wenn du allerdings jetzt in der 6. woche bist ist es schon niedrig. gesehen hat man bei mir was ab 1500. wo ist die fruchthöhle denn sichtbar? würd es auf jedrn fall engmaschig kontrollieren lassen. viel glück
hast du 2 tage hintereinander blut abgegeben? son sehe ich das aus deinem beitrag.
alsoerst mal.... es ist sehr wohl möglich das eine kleine fruchthöhle auch bei einer elss in der geärmutter sein kann... aaaaber die wächst dann nicht wirklich..so war das zumindestens bei mir...
bei mir war es so,dass ich blutungen hatte und auch stärker werdende schmerzen.
mein wert stieg erst gut und fiel dann aber nach 2 wochen..
bin mit starken schmerzen ins kh und man konnte im eileiter auf US richtig gut sehen ,dass es halt im eileiter war....
ich kann dir nur laut meiner eigenen Erfahrung berichten, es kann sein das man in der Gebärmutter eine Fruchthöle sieht und doch ist es eine ELSS.
Habe dies letztes Jahr selber mitgemacht!!
Es handelt sich um eine sogenannte Pseudofruchthöle, kannst mal googeln!
Bei mir sah man über 2 Wochen eine FH ohne etwas darin, HCG schön angestiegen und dann auf einmal war FH weg und er sah es im EL sitzen ;-(
Möchte dir keine Angst machen, aber ich würde jeden Tag zur Kontrolle gehen, solange keine Schmerzen auftreten. Hat man bei mir auch gemacht und ich hatte selbst bei der Feststellung das es eine ELSS ist keine Schmerzen.
Drück dir die Daumen und vielleicht hast DU mehr Glück und es ist ein Eckenhocker.
VG Ines