Hallo Ihr lieben,
Bin ab Samstag in der 35.SSW und hatte heute wieder VU. Beim Ultraschal hatte meine kleine ein Schätzgewicht von 2600 g mein FA meinte eine sehr kräftige kleine Maus aber noch im Rahmen.
Wieviel haben eure denn so gewogen?
LG Luna
34.ssw Gewicht der Babies???
Hallo laleluna ,
ich war heute im KH zur Geburtsplanung da haben sie nochmal Ultraschall gemacht und "gemessen" die Ärztin hat das Gleiche Gewicht geschätzt wie meine FÄ. Ich bin heute 35+3 und der Kleine wiegt 2400 g...beide schätzen das er ein Geburtsgewicht um die 3 kg haben wird
ha und das obwohl ich einen Riesenbauch habe
Unser kleiner wog an 33+1 auch schon 2628g ma schaun was mein FA am Montag sagt.
Lg Puschel 35.ssw
Anfang 37.SSW liegt meine bei 3 kg. Wenn man bedenkt, dass die Kleinen ca. 200g in der Woche zunehmen, ist das Gewicht von deinem Propper völlig okay! Keine Sorge Sind eh nur Schätzwerte....
LG Caughtie (37.SSW)
2377g Länge 42 cm. Lg
Danke für eure Antworten, der Wert hat mich auch nicht gewundert. Mein Großer kam in der 40 ssw mit 3970g zur Welt und mein noch kleiner kam bei 36+2 ssw mit 3250g auf die Welt.
da steht Ihnen Ihre kleine Schwester anscheins in nichts nach.
LG Luna
Bei 33+4 hatte mein Kleiner geschätzte 2500 gr. Also nicht gerade wenig
Meine Tochter war auch nicht gerade klein. Sie kam an ET+9 mit 3,7 kilo auf die welt.
Da Jungs normalerweise nochmal ne Runde größer und schwerer sind nehme ich an, er wird knappe 4 kilo wiegen.
lg
Huhu,
in der 34 ssw hatte meiner geschätzte 2400 g.
LG Katja 35 ssw.
Hallo Luna,
in der 34. ssw hatte meine Maus ein Schätzgewicht von 2200-2300g. Mir wurde gesagt das ich kein schweres Kind zu erwarten habe. Worüber ich sehr froh bin. Hab nämlich SS-Diabetes inkl. Insulinpflicht. Also ist mein Blutzucker sehr gut eingestellt.
Meine anderen 3 Kids waren bei der Geburt aber auch nicht schwer. Meine Große 3100g und die Zwillis 2790g & 3100g.
LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + girl (35.ssw)
HI!
Meine Jungs hatten in der 35.SSW beide ca 3,5kg und 39.SSW eingeleitet mit 4,2kg :-P
LG Zartbitter 29.SSW