Essensvorlieben??

Hallöchen!

Wollt mich mal so umhören auf was ihr im mom extrem Appetit habt??

Also ich könnte mich in alles was mit Essig und Öl zu tun hat rein legen!
Egal ob es Salat, Tomaten oder Morzarella ist! Einfach himmlisch! :)

LG francilein mit Krümel 17+1

1

Hi,
ich könnte momentan für Gouda und saure Weingummis töten ;). Diese beiden Leckereien verteidige ich auch mit meinem Leben und geb nichts ab ;).

Liebe Grüße,
katjes #ei 22+2

2

Hi,

am Anfang der Schwangerschaft hatte ich jeden Tag ein extremes Bedürfnis nach Wassermelone, Erdbeeren und Eis.
Zur Zeit sind es mehr deftige Sachen. Und ich könnte jeden Tag Kartoffeln essen, egal ob im Salat oder einfach nur gekocht.
Leider muss ich mich bei den deftigen Dingen zusammen reißen da sonst das elende Sodbrennen wieder los geht :-D

Aber die Klassiker die man so von allen Seiten hört hatte ich zum Glück nicht...also zum Beispiel Essiggurke mit Nutella #schwitz

Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

LG #winke
Sabine + Emily 32+6

3

Hallo!
Kohl, Kohl und nochmals Kohl!
Ob Kohlrouladen, Schmorkohl, Kohleintopf, Kohlrabieintopf mit vielen Blättern.........
Könnte Ich jeden Tag essen!

LG, Uta

5

Hallo Uta,

wie machst du das mit der Verdauung. Ich würde platzen! Bekomme schon vom lesen Blähungen ;-)!

Trotzdem guten Hunger
lg Katrin#winke

8

Überall viel Kümmel dran!
Und wenns doch mal aua ist, was wirklich gaaanz selten der Fall ist, hilft mir Colocynthis C30 supi und innerhalb von 10minuten.

Heute gabs Weiskohleintopf, hihi mein armer Mann neben mir im Bett!
LG, Uta

4

Hallo,

eigentlich habe ich das in meiner ersten SS nicht gehabt und kenne das auch jetzt nicht. Bis auf 2 Mal in der jetzigen SS!!!
Bei ersten Mal hatte ich von jetzt auf gleich so einen Appetit auf Würzfleisch (oder man sagt auch Ragoutfin dazu) das ich echt nen Koller bekommen habe. Bin dann zum Fleischer gefahren und wollte ein fertig gebratenes Schnitzel holen und zu Hause bissl Käse drüber machen - wäre ja so ähnlich gewesen - und was stand da in der Theke??? - WÜRZFLEISCH Juhu#freu#freu#freu#freu. Habe welches mitgenommen und zuHause gleich warm gemacht#huepf#huepf#mampf
Ein paar Tage später ging es mir mit Ananas so. Normalerweise esse ich keine frische Ananas, weil ich immer bissl wie Ausschlag im Mund davon bekomme, aber ich konnte nicht anders. Habe eine ganze Ananas allein gegessen#hicks. Habe auch keinen Ausschlag bekommen, echt komisch.
Naja egal, bis auf die 2 Sachen habe ich nicht wirklich irgendwelche komischen oder besonderen Gelüste. Zum Glück!
Esse halt ganz normal von jedem etwas und vorallem aber viel Obst! (mache ich auch ausserhalb der SS so)

Wünsche euch noch alles Gute und natürlich einen guten Appetit #koch
lg Katrin #winke

6

#winke
obst in allen variatonen...hauptsache frisch aufgetischt#mampf tomatensaft ist super... und saure sachen wie alles mögliche mit aceto balsamico#koch

7

In der ersten Schwangerschaft habe ich glaube ich jeden Tag gefühlte 10 Kilo Wassermelone gegessen. Wenn ich Abends gemerkt habe, sie könnte nicht reichen, habe ich Panik bekommen.

Diesmal habe ich noch keine Gelüste. Allerdings mag ich mein Essen im Moment etwas salzger als sonst. Was beim kochen etwas schwierig ist...der Rest isst nämlich gerne so wie sonst. Aber ich merke auch nicht das ich die Speisen überwürze...

Bin mal gespannt was es noch gibt :-).

Lg, Melli und Giuliano (8 Monate) und Tipi (5ssw)