8. ssw und zum Nachmittag hin wird der Bauch schwer zu verstecken.

Hallo,
ich bin zum 2. schwanger und in der 8. ssw. Mein großer ist schon 7 #torte.
Ich neige eh schnell zum Blähbauch aber momentan ist es wirklich unglaublich, wie sich der Bauch zum Nachmittag hin vergrößert. Habe ja schon oft gehört, dass es beim 2. schneller geht, mit dem Babybauch aber die 8 ssw ist doch sehr früh oder. Welche Erfahrungen habt ihr.

1

Hallo,bin morgen ssw 9 und habe meine tochter vor 18 monaten geboren.und ja mir geht es auch so :D bekomme nachmittags ne richtige blähbauch kugel.

2

Ich bin jetzt das 2te mal Schwanger und nun in der 13SSW. Würde sagen dieses mal geht es nicht so schnell mit dem Bauch, kann mich aber auch täuschen, denn der Mensch vergisst ja wieder ;-)

LG Tine

3

hu hu,

ich bin in der 7.ssw und das ist meine 3.Schwangerschaft.

Mir geht es genauso wie bei dir.

Beim 1.ss konnte man erst in der 20.ssw was sehen.

Beim 2.ss schon in der 16.ssw,und jetzt,jetzt schon#schock

6

Zum Nachmittag hin, muss ich teilweise den Knopf meiner Hose offen lassen. Freu mich ja riesig, denn ich finde es einfach beruhigend, etwas zu sehen. Ich habe dieses mal keine Beschwerden und bei der 1. hatte ich Blutungen, musste liegen, konnte kaum essen ... Würde mit der 2. ssw aber gerne noch etwas hinterm Berg halten und das wird mit Kugel echt schwer. Man will ja auch nicht lügen, wenn jemand fragt. Habt ihr schon was erzählt. Insebesondere im Job?

7

Familie und Freunde wissen es schon (wurde auch auf der Straße danach gefragt,ob ich ss wäre,soviel zum dicken Bauch)
Meine Kinder sagen auch schon gegen Abend "OH Mama dein Bauch ist ja größer geworden,schön dass das Baby wächst"

Meinem AG werde ich erst nach dem Urlaub sagen,habe mein nächsten Termin am 5.08. und wenn da alles ok ist,laut FA darf ich es meinem AG mitteilen.(vom 01.08. bis Anfang september habe ich Urlaub,)

Arbeite im Pflegedienst in einem Senioren WG und muß nur noch dieses Wochenende arbeiten:-D

Wie ist es bei dir?

4

Oh ja das Gefühl hab ich auch ! Bin grad ma in der 6. Woche und die Hode zwickt schon gewaltig :-D Und bei mir ist es auch ie 2. Schwangerschaft

5

ich mein natürlich die Hose und nicht Hode #rofl