Den Eltern sagen das man schwanger ist!?

Guten abend ihr lieben,
ich weiß seid letzter Woche Freitag das ich schwanger bin und war Dienstag beim Arzt der mir das bestätigt hat, nun ich habe es meinen Eltern noch nicht gesagt, immerhin bin ich erst 20.

Wie habt ihr es euren Müttern/ Vätern/ Eltern gesagt?

Danke für im Voraus für eure Tipps.

Liebe Grüße Ria und Plums 5+4

1

mit den Ultraschallbild hab ich gesagt "du wirst Oma"#baby

2

Das hab ich auch schon überlegt. #hicks

4

oder Schühchen , Schnulli schenken..

3

Hi,

ich hab meinen Eltern Karten und Umschläge gekauft und darin waren dann Buchstaben aus Holz die sie zusammensetzen mussten. Es kam halt "Oma" und "Opa" raus und das haben sie sofort kapiert :-P

LG

5

das ist klasse!#pro

11

Das ist natürlich auch eine geniale Idee danke.

6

Ich sage es meiner Mama zu ihrem Geburtstag. Da bin ich in der 11. Woche!
Mein Freund bekam das positive SST-Ergebnis ebenfalls zum Geburtstag #verliebt

Das hier find ich für Freunde und Bekannte oder Kollegen ganz lustig. Werde es an 12+0 versenden:

http://www.gynvital.de/interaktiv/film/

Gruß
Chiccy283 mit #ei 7+2

10

Naja meinen Eltern zum Geburtstag sagen ist ein wenig doof mein Dad hatte schon und Mutti hat erst im Dezember

Aber das andere ist ne echt gute idee

Danke

14

Das ist ja soooooooooooooooooooooo toll !
Danke !

weiteren Kommentar laden
7

Beim ersten Kind haben wir eine Spieluhr als Geschenk verspackt und meinen Eltern überreicht.

Beim zweiten Kind haben wir einen Aufkleber für´s Auto bestellt "Oma & Opa 2005 & 2011" ....
Meine Mama hats nicht gleich kapiert ;-) ... Sie dachte, das 2011 wäre für das Einschulungsjahr meiner Großen #rofl

8

hi!!

erstmal herzlichen glückwunsch :-D
ich musste es meiner mutter nicht wirklich sagen... ich hab gestrahlt wie ein honigkuchenpferd gg
hab ihr dann den positiven test unter die nase gehalten und ihr gesagt das sie oma wird

sie hat sich total gefreut (bin übrigens auch erst 20)

man glaubt immer die eltern reißen einem den schädel ab aber sie freuen sich dann eh... (auch mein papa hat sich gefreut obwohl der eher konservativer ist)
is vl am anfang ein schock #schwitz aber in endeffekt überwiegt dann bei den meisten die freude

ich würd es ihnen am besten so schnell wie möglich sagen weil iwan musst du es sowieso tun... dann hast es hinter dir und kannst dich mit deiner mutter austauschen wie das bei ihr war!!

glg und viel glück beim offenbaren :-)
melli 8.ssw #sonne

12

Meine Ma ist da nämlich auch so sie sagt immer das ist noch zu zeitig und ich soll doch erstmal mein Leben leben, aber Schwiegereltern haben sich wahnsinnig gefreut.

Und ja wir wollen es ihnen diesen Samstag sagen wir laden sie zum essen ein und dann nach dem essen wollen wir es verkünden.

13

ich bin mir ziemlich sicher das sie sich freuen werden!!

mein papa war am anfang auch geschockt aber gleich darauf hat er von einem ohr zum anderen gestrahlt. mittlerweile weiß es seine ganze arbeit das er opa wird...

er meint zwar immer noch das wir noch zeit gehabt hätten (wie meine schwestern --> haben mit 27 und 30 ihre ersten kinder bekommen)!!
sie machen sich halt iwo sorgen aber das is ganz normal bei eltern denke ich

wünsch dir eine gute nacht und viel glück am samstag (vl sagst mir ja wie sie reagiert haben --> in einer pn)

lg melli

9

Huhu #winke

also wir werden es unseren Eltern nächste Woche Sonntag sagen, da haben wir unseren ersten Hochzeitstag und werden von den Eltern zum Essen eingeladen. Ich bin da in der 11. SSW.

Wir haben für jeden einen Oma- und Opapass gekauft mit vielen netten Sprüchen etc. wo wir jeweils ein Foto von ihnen eingeklebt haben. Denke mal sie werden es vielleicht nicht gleich checken weil sie damit überhaupt nicht rechnen, ;-) aber umso größer wird dann sicherlich die Freude sein.

LG

Anke (8+5)

15

Ích habe an dem abend an dem ich den positiven Schwangerschaftstest in den händen hielt, heulend meine Mama angerufen.

:-)

17

ich war auch 20 als ich ss wurde..das erste was ich zum fa sagte war:meine mutter bringt mich um :DD der meinte nur.na ach quatsch sie sind 20 jahre alt und erwachsen warum sollte sie das tun??ich bin dann den tag nch zu meiner ma und hab es ihr gesagt,erst war sie nicht begeistert danach umso mehr :) nu wird sie das zweite mal oma :)lg franzi mit finja und mäuschen 38ssw