Hallo
ich trage seit dem 5. Monat Still Bh´s die sind natürlich ohne Bügel...zwar sind sie bequem aber irgendwie habe ich das Gefühl die geben Null halt
Irgendwie gehen die Meinungen zu dem Thema ziemlich auseinander...gibt es denn einen Medizinischen Grund der dagegen spricht einen Bügel Bh zu tragen?? Beeinträchtigt das in irgendeiner Form die Milchbildung??
Wenn sie richtig passen dann drücken sie doch eigentlich an der Brust auch nichts ab oder??
lg schatzi + Girl 27.ssw
Darf man denn nun Bügel Bh´s anziehen oder nicht???
das hab ich noch nie gehört...ich hab in beiden SS von Anfang bis Ende meine normalen BHs getragen, die haben alle nen Bügel
L.G
Haruka 36.SSW
...also ich trage auch schon still-bh´s, meine haben jedoch einen bügel...mag bh`s ohne bügel ganz und garnicht.
bin gespannt welche antworkten hier kommen
selber habe ich es noch nciht gehört?
Also ich trag die BHs die ich als bequem empfinde. Dazu gehören bis zuletzt meine Bügel BHS. Hat bislang keinem Kind oder der MIlch geschadet !
LG axaline
Hää? Echt jetzt?
Ich hab das noch nie gehört, also ich trage meine Bügel bhs auch weiterhin.
LG Sophie 24+1
für eure Antworten
Na dann werde ich morgen mal die Läden unsicher machen
Ich hab davon zwar schon mal kurz etwas gehört man sollte es nicht aber ich trage auch meine ganz normalen Bügel BH`s und kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm sein soll.
Bis zur geburt oder bis sie mir nocht mehr passen werd ich das auch so beibehalten und dann Still BH´s anziehen.
lg bini (29.SSW mit Bauchmaus )
Es geht ja nur darum,dass die Milchproduktion NACH der Geburt nicht beeinträchtigt wird,deswegen soll man dann keinen Bügel-BH tragen. Auch um Entzündungen vorzubeugen. Sagen zumindest die Hebammen. Aber das man den in der SS schon nicht tragen soll, hör ich gerade zum ersten Mal.
Die Milch,die jetzt kommen könnte,hat doch nichts mit der richtigen, vollwärtigen Milch nach Milcheinschuss zu tun.
Lg
Ein passender Bh sitzt so, das die Bügel gar nicht im Bereich der Milchbildung liegen
lg
ja aber wievielen Frauen kennen ihre richtige Größe? Gab es nicht mal eine Studie,die besagt hat,dass über die Hälfte der Frauen zu kleine oder zu große BHs tragen und ihre richtige Größe nicht kennen?
Lg
Während der SS habe ich auch nur Bügel Bh's getragen!
Seitdem ich stille, nicht mehr, obwohl ich BH`s ohne Bügel nicht mag!
Hatte mir einmal einen Still BH mit Bügel bei H&M gekauft, irgendwie saß der nicht richtig und ich hatte mir wohl Milchkanäle abgequetscht und hatte prompft einen Milchstau!
Seither targe ich nur welche ohne Bügel!
LG