Schwangerschaft, Frauenmanteltee und niedriger hCG Wert... Fragen!

Guten Morgen Mädels,

Frage steht ja oben. Darf bzw. sollte ich den Frauenmanteltee nach positivem Test weiter nehmen oder nicht?

Meine mal gelesen zu haben, dass man ihn in der Spätschwangerschaft wieder nehmen kann, weil er wohl wehenfördernd sein soll... heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass ich es ab positivem Test lassen sollte?

Und dann noch eine Frage:
Ich hatte vorgestern meinen positiven BT mit 27,51 hCG an PU+14 (Blasto TF + 9).
Der Wert ist ja schon nicht sehr hoch oder?
Gestern an PU+15 habe ich dann aber nachmittags mit superverdünntem Urin (2 l bereits am Vormittag getrunken und etwa 8 mal picheln) mit dem CB digital auch positiv getestet. Urin hinkt dem Blut ja aber zwei Tage hinterher... kann ich jetzt annehmen, dass das hCG tatsächlich gut gestiegen ist oder misst der CB digital schon total sensitiv? Dachte das sei ein 25er?!

Wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar #liebdrueck

LG

P.S.: Heute war der 2. BT und heute Mittag werde ich hoffentlich nur gutes zu hören bekommen, drückt mir bitte die Daumen! #zitter

1

Guten Morgen,

nein du sollst den Tee nicht mehr trinken!

Lg

4

Oh ok. Mist, hab ich aber gestern und heute früh noch... hoffentlich hat es nicht geschadet #zitter

Danke! #blume

2

Hallo,

zum Tee kann ich Dir nichts sagen...

Drücke Dir die Daumen das sich der Wert mehr als verdoppelt hat. Ich würde nicht mehr mit Urin-Testen experimentieren das verunsichert nur.

LG

5

#danke

3

Huhu,
mit PU kenn ich mich leider nicht aus, denn wir hatten nur eine IUI.
Ich hatte an IUI+12 einen lächerlichen HCG von 21, was eigentlich IUI+10 entsprach.
An IUI+15 warens dann glücklicherweise schon 96 und bei 5+4 dann 3528, allerdings hinken wir bis heute 2 Tage in etwa zurück.

6

Hallo,

danke für deinen Beitrag.
Wenn IUI dem Eisprung gleich zu setzen ist, dass ist 21 an IUI+12 doch eigentlich nicht so schlecht.
Ich hatte dann je entsprechend an IUI/ES/PU + 14 nur 27...
Na, ich kann nur bis heute Nachmittag warten und weiter hoffen und bangen #zitter

Dir noch einen schöne Zeit und eine gute Entwicklung! #blume