Ab wann habt ihr euer drittes Kind gespürt?

Huhu,

Frage steht ja schon oben.

Also ich hielt das ja immer für nicht glaubwürdig, wenn hier geschrieben wurde, dass man das dritte Kind schon früher spürt etc....

aber irgendwie hatte ich jetzt in den letzten Tagen ab und zu mal das Gefühl, dass ich das Kind gespürt hätte?#kratz

das kann ja wohl irgendwie nicht sein, oder? Bin nämlich erst 12. SSW!

Das MUSS Einbildung sein!

Ab wann habt ihr das Dritte gespürt?

Einen schönen Tag euch#winke

1

Ich hab das dritte ab der 16 SSW vermutlich gespürt .... ab der 20 dann eindeutig.
12. SSW .... ich weiss nicht .... das kann auch immernoch Darmbewegungen sein die man merkt und fälschlicherweise fürs Kind hält. Ich denke 12.SSW da isses einfach noch zu klein .... ich kanns mir nicht vorstellen.

2

Gell, das denk ich eigentlich auch.

Naja mal gespannt, was hier noch andere für Erfahrungen haben;-)

3

Unser drittes Kind (Sternenmaus Mia Isabella) habe ich das erste Mal in der 12SSW gespürt.
Und dieses Baby jetzt (13SSW) habe ich gestern das erste Mal ganz ganz zart gespürt....

Ich glaub nicht das es Einbildung ist...

LG
Diana

4

Hallo! #winke

Also 12. SSW find ich auch noch etwas früh! Ich meine, dein Kleines ist ja noch winzig!

Unseren dritten Wirbelwind hab ich in der 17. SSW ab und zu gespürt und ab der 20. SSW richtig deutlich!
Ich glaube manchmal wünscht man es sich so sehr, dass man jede kleinste Veränderung als mögliches Zeichen seines Kindes annimmt!

Ich wünsch dir noch eine schöne #schwanger schaft!

Liebe Grüße
Teresa

5

Huhu,

also ich habe mein drittes Baby um die 16.SSW das erste Mal gespürt. Allerdings war es "nur" so ein ganz ganz zartes Stupfen.
Ganz sicher, dass es meine Maus ist, war ich mir so ab der 18.SSW.... #verliebt

Grüße,
Sajuni

6

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mein Kind in der 12. SSW schon gespürt habe... aber nur 2 - 3 mal. Und ich bin mir sicher, dass das nicht vom Darm kam.

Ich habe eine Freundin, die 3 Tage nach mit ET hat (2. Kind) sie hat eine Woche später das Baby zum ersten Mal gespürt.

Aber ich war mit jedem Kind immer früh dran (15. und 14. SSW)

LG Janine