Hallo Mädels,
ich bin jetzt schon ein paar Tage unterwegs auf den Online-Shops für Babysartikel, aber immer wenn ich mir was finde und möchte es bestellen,
dann scheitere ich immer daran, dass das alles per Vorkasse läuft...
Gibt es denn keine Shops mehr wo man auf Rechnung bestellen kann??
Ich mag das nicht, all meine Daten preisgeben bevor ich überhaupt eine Leistung erhalten habe... Will das lieber immer per Überweisung machen...
Versteh ich einfach nicht...
Kennt ihr shops wo das möglich ist??
Liebe Grüße
Natalie + Pupser (16+2)
Online Shops
Babybutt macht auf Rechnung und ich glaube,Babywalz auch.
kleidung:H&M,C&A,neckermann,bonprix,otto blablabla
anderes:babybutt,babywalz
Bei den meisten online shops kann man bei der ersten Bestellung nur per Vorkasse bezahlen, da die ja die Bonität des Käufers nicht kennen!
lg
Wenn es gar nicht anders geht, richte dir ein PayPal Konto ein, da sieht niemand deine Kontodaten sondern nur deine Email Adresse!!!
Ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht, und deine bestellte Ware ist gleich noch versichert!!!
Infos unter: www.paypal.de
Kann ich nur zustimmen. So mache ich es auch immer.
Also wie schon erwähnt:
Baby Butt,
Baby Walz und auch
www.jako-o.de,
www.baby-markt.de (die sind super günstig!),
www.mytoys.de (haben auch Babysachen soweit ich weiß),
www.vertbaudet.de....
Ich denke das sind mal die bekanntesten und gängigsten Shops in Sachen Babykleidung und Zubehör. Und es gibt denke ich noch viel mehr Shops wo Du überall per Rechnung zahlen kannst wenn Du es möchtest...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, bei welchen Shops Du bisher gelandet bist...
Naja und vielleicht ist es ja bei vielen wirklich nur bei der Erstbestellung, dass es die Shops da nicht auf Rechnung machen wegen der Bonitätsprüfung. Die müssen sich ja auch absichern. Es gibt leider so viele unehrliche Leute (dabei bis nicht Du gemeint) die auf Rechnung bestellen und dann die Ware nicht bezahlen. Da gucken dann die Shops ins Leere... Man muss es auch mal von der Seite sehen.
Und wenn Du doch mal per Lastschrift bestellst und die Ware kommt nicht, dann hast Du immer noch die Möglichkeit die Abbuchung innerhalb von 6 Wochen von Deiner Bank zurück weisen zu lassen. Oder Du bestellst per PayPal - dann hast Du Käuferschutz. Oder Du suchst Dir nur Shops raus, die eine TrustedShop-Garantie anbieten. In dem Falle bekommst Du bei Nichtlieferung auch Dein Vorausbezahltes problemlos zurück... Mit Amazon habe ich bisher auch NUR positive Erfahrungen gemacht...
Um zu schauen, wie ein Shop bisher von den Käufern bewertet wurde, kannst Du z.B. auch bei www.shopauskunft.de reinschauen. Da sind viele (aber nicht alle) Onlineshops drin...
So nun aber auf zum Onlineshopping Ich mache das seit Jahren und habe noch nicht so viel Negatives dabei erlebt (auch nicht bei Vorkassezahlung!)... Man muss nur die Shops genau anschauen und vielleicht ein paar Erfahrungswerte googlen...
LG
Nano