mhhhh, der schmeckt echt gut...0 alkohol und kalorienreduziert
light live alkoholfreier wein *silopo*
Hm - wo gibt es den denn zu kaufen? Kenne bislang "nur" alkoholfreien Sekt und Bier - ist nicht so mein Ding, aber gegen ein Glas Wein "ohne" hätte ich nichts!
L.G. Ivi
mein mann hat mir den vom edeka mitgebracht...
vorgestern hatte ich ein aloholfreies bier mit brause...aber wein ist mir auch lieber
Schade der nächste Edeka ist bei uns weiter weg, das WE ist voll und ab So Abend bin ich wieder ohne Auto :(
Aber gut sags mal meinem Mann :D
der ist wirklich lecker.... aber der alkoholfreie sekt von freixenet und rotkäppchen ist auch gut :)
liebe grüße
schmeckt der denn wie Weisswein oder eher wie saft?
der schmeckt absolut nach wein!
der alkoholfreie sekt von henkell ist meiner meinung nach der beste! wenn man es nicht weiß, schmeckt er wie "echter" sekt.
Oh, was freue ich mich doch auf mein erstes Glas Rioja nach dieser Schwangerschaft - okay, und nach der Stillzeit, es sei denn, das Abpumpen funktioniert so, wie ich mir das vorstelle
Haaaach, allein dieser Duft beim Italiener, wenn mein Freund sich ein Glas bestellt, der Verzicht auf Wein fällt mir echt am schwersten, da könnte man mir 12 kg feinstes blutiges Angus-Rinderfilet vorsetzen - für ein Glas Rioja würde ich es verschmähen ...
Was wollte ich noch? Ach ja, gibt es eigentlich alkoholfreien Rotwein? Also solchen, der dann auch schmeckt? Nee, oder?
LG Anni
Rotwein gibts auch von Light Live!!!!
Ich mach mir immer alk freien Sprizz mit Weißwein, SanBitter und Mineralwasser.....geht auch zu trinken...
....ich trink auch grad light live sekt