light live alkoholfreier wein *silopo*

mhhhh, der schmeckt echt gut...0 alkohol und kalorienreduziert :-p

1

Hm - wo gibt es den denn zu kaufen? Kenne bislang "nur" alkoholfreien Sekt und Bier - ist nicht so mein Ding, aber gegen ein Glas Wein "ohne" hätte ich nichts!

L.G. Ivi

2

mein mann hat mir den vom edeka mitgebracht...

vorgestern hatte ich ein aloholfreies bier mit brause...aber wein ist mir auch lieber;-)

3

Schade der nächste Edeka ist bei uns weiter weg, das WE ist voll und ab So Abend bin ich wieder ohne Auto :(

Aber gut sags mal meinem Mann :D

4

der ist wirklich lecker.... aber der alkoholfreie sekt von freixenet und rotkäppchen ist auch gut :)

liebe grüße

5

schmeckt der denn wie Weisswein oder eher wie saft?

9

der schmeckt absolut nach wein!
#mampf

6

der alkoholfreie sekt von henkell ist meiner meinung nach der beste! wenn man es nicht weiß, schmeckt er wie "echter" sekt.

7

Oh, was freue ich mich doch auf mein erstes Glas Rioja nach dieser Schwangerschaft - okay, und nach der Stillzeit, es sei denn, das Abpumpen funktioniert so, wie ich mir das vorstelle ;-)

Haaaach, allein dieser Duft beim Italiener, wenn mein Freund sich ein Glas bestellt, der Verzicht auf Wein fällt mir echt am schwersten, da könnte man mir 12 kg feinstes blutiges Angus-Rinderfilet vorsetzen - für ein Glas Rioja würde ich es verschmähen ... #verliebt

Was wollte ich noch? Ach ja, gibt es eigentlich alkoholfreien Rotwein? Also solchen, der dann auch schmeckt? Nee, oder?

LG Anni

8

Rotwein gibts auch von Light Live!!!!

Ich mach mir immer alk freien Sprizz mit Weißwein, SanBitter und Mineralwasser.....geht auch zu trinken...

10

....ich trink auch grad light live sekt#ole