Hallo zusammen.
Mich hat gestern irgendwas ins Handgelenk gestochen.
heute ist es total dick geworden und juckt.
Was habe ich gemacht?
Fenistil Gel drauf gemacht OHNE den Zettel zu lesen!!! 3mal
Und noch schlimmer ist einmal habe ich auch Fenistil Hydrocort creme 0,5 drauf geschmiert...
Jetzt habe ich echt angst, das was bei meinem kleinen Reiskorn passiert ist oder passieren wird
Hilfe!!!
Und was kann ich gegen oder eher für meine Hand machen?
Ich habe nicht nachgedacht und nun totale angst!!!
Hallo,
vielleicht kann ich dir die Angst in soweit nehmen, dass ich auch schon diese Creme genutzt habe und bei meinem Krümel ist alles in Ordnung...
lg
Mir hilft ein Eisbeutel gegen die Entzündung und das Jucken am besten!Finde das Fenestil eh nicht hilft, gegen den Juckreitz.
Lieben Gruß
hallo du
mein arzt hat mir wegen einer allergie auf adalt (wehenhemmer) fenistilgel und fenallergtabletten verschrieben. ist absolut unbedenklich. die tropfen/tabletten kann man säuglingenab einem monat verabreichen. mach dich also nicht verrückt. alles halb so wild
schoenen abendnund alles gute
chicki75
Guck mal hier
http://www.embryotox.de/fenistil.html
und bitte nicht verrückt machen!!! Du hast deinem Baby ganz sicher nicht geschadet.
Alles Gute
Daniela
Auf die Haut aufgetragen gelangt nicht viel vom Wirkstoff ins Blut, von daher kannste ganz beruhigt sein...
Also eigentlich gelangt gerade durch die Haut vieles ins Blut! Denk mal an die ganzen BTM Pflaster!!!!
Hallo,
ich denke nicht das du dir sorgen machen musst habe auch in der Frühschwangerschaft Fenistilgel genommen und es ist alles normal, der Wirkstoff wird ja nicht eingenommen sonder nur Lokal aufgetragen.
Wenn du noch was anderes möchtest kannst du auch Apis oder Ledum in Wasser lösen und auftragen sind Homöopathische mittel. Ledum gibt es auch schon in Flüssigform. Hilft übrigens sehr gut.
LG Sabine mit Bauchzwerg nr. 7 in der 10+4
mein gott ... leute andere schwangere nehmen methadon oder sonst was und die krümel überleben das. das war auf der haut ein BISCHEN creme......
unsere kleinen würmer halten schon ein bisschen was aus.
über die haut geht soviel garnicht in den blutkreislauf und auf den beipackzetteln steht oft das man es nicht nehmen darf weil es nicht getestet ist. die sichern sich ab!