guten abend ihr lieben kugelbäuche, habe diese woche erfahren das ich nen pilz hab, is ja nix neues in ner ss. eigentlich sollte ich metronidazol bekomm aber FA sagt in dieser woche lieber nicht mehr da es ein antibiotikum ist also hat er mir 6 vaginaltabletten fluomyzin verschrieben. soll diese abends anwenden kurz wirken lassen und dann mit meinem mann in "kontakt" komm also sex,jedoch ohne das er zum orgasmus kommt wegen den spermiziden. nun hab ich das schon gegooglet weil ich nict weiss wie lange wirken lassn bis zum sex aber in verbindung mit fluomyzin find ich da garnix.
kennt sich jemand von euch damit aus???
LG Julia (mit Moritz 35.ssw)
frage zu pilz in der 35.ssw + behandlung
...das hab ich ja noch nie gehört,warum sollst du dann sex haben?damit sich alles besser verteilt??hm.
ich kenne nur das man die vaginaltabletten kurz vorm schlafen einführt un gut.für deinen partner wär vllt.ne salbe gut.
grüüüüße
Hab ich noch nie gehört!!!
Vor allem steckst du deinen Mann doch dann an, das ab wirkt ja nicht direkt!!! Dann wärst du behandelt, dein Mann aber nicht! Dann habt ihr in 2 Wochen wieder Sex & er steckt dich dann wieder an! So würde das immer weiter gehen! Macht keinen Sinn! Lg
Also das man danach herzeln soll hab ich auch noch nie gehört...zäpfchen abends im bett rein ja,weil es sich dann besser verteilen kann bzw auflösen kann und länger drin bleibt und Net direkt wieder raus läuft....aber herzeln würd ich net