Hallo,
ich war heute wieder zur kontrolle und ich hatte es jas chon im Gefühl, mein Eisenwert ist wieder unten. Ist zwar "erst" bei 114, aber für meine verhältnisse schon weit untern. Nun hab ich ihr gesagt dass ich seit ner Woche Kräuterblut nehme und sie meinte wir warten mal die 4Wochen noch ab, wie ich es hin bekomme.
Ich hab schon ziemlich Krampfadern und hatte echt zu tun mit den Eisentabletten in der ersten SS.
WIe kann ich das denn jetzt am höchsten einnehmen, denn ich bin schon ziemlich schnell außer atem viel müde und hab schnell kopfschmerzen.
Im Moment nehme ich 3mal täglich 15ml, würde aber gern höher dorieren und mindestens 3 mal täglich 20 oder 25ml nehmen. Will den Wert unbedingt hoch bekommen ohne Tabletten.
Danke euch
LG Tine 13SSW
Kräuterblut wie einnehmen?
114? was ist denn das für eine einheit?
der wert kann ich zwei einheiten angegeben werden. ist dir 11,4 lieber???
ist jetzt aber gar nicht so sehr niedrig...
aber gut wenn du es aber merkst, dass sollte eh massgeblicher sein als die Zahl alleine, manche Frau kann 9,0 noch ab
Also im Internet hab ich gefunden dass du 20ml nehmen darfst
das hab ich nicht gefunden. VIelen Dank! Dann werd ich morgen früh gleich damit anfangen. DANKE DIR
Also ich nem 30ml einmal am tag.... abends bevor ich ins bett gehe... (soll man ja nicht zusammen mit der mahlzeit einnehmen bzw. schlürfen ;))
EisenVital heißt das zeug und ich bestell das immer bei Pharmeo (genau wie meine GynVital Kapseln auch, einfach wiels viel billiger is als in der Apotheke)
http://www.pharmeo.de/product_info.php/info/p3451683_.html
bin wirklich zufrieden mit dem Zeug und auch mit Pharmeo (in der Apotheke kostet das 13€ und im reformhaus 15€....) ;)
Grüße :)