Toastkäse

Ist der erlaubt in der Schwangerschaft ?

Lg

1

Ich weiß nicht was Toastkäse is, aber du darfst jeden käse der nicht aus Rohmilch is (muss gekennzeichnet sein) ohne Rinde essen.

Guten appetit #mampf

2

Also ich esse ihn ziemlich häufig... mach dir nicht so nen großen Kopf darum was alles nicht erlaubt sein könnte... ich esse das worauf ich hunger habe... Nur bei rohen Sachen bin ich vorsichtig...

LG Taralyn (17+3)

3

Toastkäse, meinst du damit den Hawaitoast? Der ist so behandelt, das bestimmt keine Rohmilch verwendet wurde.
In der Regel kann man alles Supermarktprodukte essen, da die Rohmilchherstellung "gefährlicher" und teuer ist und die Industrie gewöhnlich auf normal Milch zurück greift. Nur an der Käsetheke wäre ich vorsichtig.

Wenn du ihn in den Ofen schiebst zum überbacken, dann ist es eh egal ob Rohmilch oder nicht.

lg mondlicht (35. SSW)

4

Ich meine den toastkäse der abgepackt ist sind Scheiben die aus schmelzkäse hergestellt sind

5

Ja, der ist so behandelt, da hat bestimmt nichts überlebt. Ob er gesund ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich hatte auch mal das Gefühl, ich bräuchte ihn unbedingt und er hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt.

lg mondlicht

6

#augenwarum denn nicht?????

LG