Endlich bin ich bei euch ;)
bin jetzt ende 5te woche, was hat euch geholfen bei morgentlicher übelkeit bzw abend?
Endlich zu euch , Übelkeit was hilft?
Mir hat Essen geholfen, also schön zwischendurch was essen. Ich hab vormittags ´ne Handvoll Erdnussflips gefuttert und wenn nachmittags die Übelkeit kam haben mir Lachgummis geholfen. Ist zwar beides nicht grad gesund, hab mich aber sonst gesund ernährt und hab diese beiden Leckerlis dann wirklich genossen.
Gelatine ist allgemein gut bei Übelkeit, meinen Kids hat immer Götterspeise geholfen und in Gummitieren ist ja auch Gelatine drin.
LG sabine (et-11)
Hi Glückwunsch!
Bin jetzt 6+0, 2. Schwangeschaft.
Ich habe auch starke Übelkeit, kenne ich von meiner 1. -schaft gar nicht. Naja, Kaugummikauen hilft, immer kleine Schlucke Wasser trinken und trockene Nahrung (Muffins, so´n Zeug). Ich kann auch keinen Kaffee trinken, keine Aufschnittwurst riechen (bäääh) und wenn ich an Essen denke, wirds mir gleich übel!!! Aber das geht sicher vorbei! Ach ja, Nüsse kauen soll auch helfen!
Lg und eine schöne Kugelzeit
Also ich bin jetzt 39.SSW und kann immer noch keinen Kaffee riechen, ebenso keine Schokolade, kann kein frisches selbstgebackenes Brot essen, keine Äpfel.....also es ist nicht gesagt, daß sich das mit den Gerüchen bessert....