kino in der ss gefährlich

guten abend mädels,
mein sohnemann will unbedingt zu cars 2 ins kino.
ich habe mal gehört das es nicht gut ist in der ss wegen der hohen töne.
was meint ihr,ich glaub nicht das es schlimm ist,oder
jenny mit prinzessin 30ssw#winke

1

Na ich will mal nicht hoffen. Wir wollen nämlich heute Abend in Harry Potter gehen (wenn ich nicht schon wieder Einschlafen. Diese Müdigkeit ist echt heftig)

4

nadann viel spaß!:-D
wird schon nix machen

2

Hallo.
Nee...nicht die Bohne. Die Töne werden sowieso abgefiltert durch den Bauch. Und da ist ja jetzt nicht so der Bass drin, dass dein Herz in Ungleichgewicht kommt oder das Fruchtwasser anfängt zu vibrieren.
Genieß den Film. Ich war auch schon öfter im Kino seit meiner SS (24. SSW). Mach dir keine Sorgen und genieß den Film mit deinen Sohn. ;-)
Viel Spaß.
Lg
Tanja

3

Hey!

Hmmm also ich war vor 2 Monaten auch im Kino.
Wegen irgendwelchen Tönen brauchst dir gar keine Sorgen machen.

Aber mir sind nach einer Std. die tränen gelaufen vor Schmerzen,
weil ich nicht mehr wusste, wie ich noch sitzen soll.

Viel Spaß

LG, Katharina (32.ssw)

7

Warum bist du denn dann nicht einfach aufgestanden und raus gegangen? #gruebel

Meine Maus tobt immer nur ein bissl im Kino, aber ich denk das liegt an mir wenn die Action zu groß wird :-p
Ich vermeide Filme in Überlänge wegen der Sitzerei, aber sonst gehts. Wenn es nicht zu ertragen wäre, dann würde ich aufstehen und raus gehen.

5

Gönnt euch den Spaß- das schadet echt niemandem und dem 1. sollte man ja auch noch gerecht werden.

Ich fand einzig und alleine in der 33 SSW beim 1. das Sitzen auf Dauer unbequem.

LG

Gabi

6

Mh ich hab sowas noch nie gehört.
da mein Mann und ich gerne ins Kino gehen war ich in der Schwangerschaft öfters im Kino und unserem kleinen Sohnemann geht es blendend,.....

Also viel spaß im Kino ;)

8

mädels jetzt ist mal gut. #augen

kriegst du ne fledermaus oder ein baby?

9

Der Hammer, echt!
ich käme gar nicht auf solche Ideen :-)
Was macht das Baby nur wenn ein Feuerwehrauto mit Alarm an uns vorbei fährt??

Tut mir leid, aber manche Fragen sind wirklich ein wenig zum lächeln..

11

#pro

und dauernd wegen der gleichen fragen einen neuen threat aufmachen...

manchmal denk ich, ich bin die einzige, die schonmal was von der suchfunktion gehört hat #kratz

weitere Kommentare laden
10

Wir werden nächste Woche auch ins Kino zu Cars2 gehen und ich bin schon in der 35. SSW- also hin mit euch ;-). Mein Kleiner (bald Großer) freut sich schon das ganze Jahr drauf. Und ich freu mich am meisten aufs Popcorn #verliebt.

LG

13

Wir waren gestern auch Cars II in 3D schauen & mir gings es wunderbar...auch jetzt noch...der film is toll...wir waren begeistert...aber man hätte ihn Huck‘s grosses Abenteuer nennen sollen :D

14

Also ich war vor zwei Wochen im Kino zu der Zoowärter
und ich und auch mein Bauchbewohner haben es überlebt...

Wer erzählt nur immer sooo einen Quatsch?
Und wer glaubt sowas? #kratz

Moreen 38.SSW