HILFE!fast 36.ssw und keine geduld mehr!wer jammert mit?

hallo ihr lieben, muss seit der 29.ssw mehr oder weniger schonung einhalten, da ich vorzeitige wehen hatte.nun bin ich fast in der 36.ssw und liege mehr oder weniger.vormittags mache ich ein wenig hausarbeit,aber ab nachmittags geht gar nichts mehr.sobald ich gehe oder treppen steige wird mein bauch fest..denke es sind senk oder übungswehen.wenn ich mich dann wieder hinlege gehts wieder.mein gebärmutterhals ist bei 2,8 und ich trau mich nichts mehr, da ich es auf jeden fall bis zur 37.ssw schaffen will, um aus der frühgeburtlichkeit raus zu sein!!da es mein 1. kind ist, habe ich keine ahnung,wie weit man sich belasten kann,vielleicht bin ich auch zu vorsichtig!!!wie macht ihr das?wie bekommt ihr die zeit rum?danke für eure meinung!!!#herzlich

1

Hier ich jammer mit. Mir gehts wie dir. Bin mittlerweile mehr am liegen als alles andere.
Halt die Ohren steif das wird schon

LG #winke

2

man.(frau) kommt sich vor wie ein brutschrank!!!

3

Huhu #winke,

ich bin morgen in der 37. SSW und naja noch gehts, es gibt Tage da mach ich normal meinen Haushalt und Tage an denen kann ich gar nichts tun weil ich unheimlich müde bin oder der Bauch drückt. Ich sehe aus als bekäme ich nochmal Zwillinge #schmoll diese dummen Sprüche immer von den anderen :-[

Das Beste ist du hörst auf deinen Körper....wenn dir nach Ruhe ist dann gönne sie dir dann brauchst du sie auch. In meiner 1. SS war ich sehr aktiv jetzt in der 2. gar nicht mehr.

lg Caleidoskop mit #ei 35+6

4

danke für die lieben worte,das versuche ich ja auch..aber manchmal geht der frust mit einem durch.ich war bis zur 29.ssw total aktiv, voll in meiner praxis gearbeitet,sport ..mit freunden unterwegs...jetzt nichts mehr.ich freu mich so auf das zwerglein.jeder sagt, geniess die zeit-die hast du nie wieder.aber wenn man ausser arschbacke re-li nichts mehr kann...hat das mit geniessen nichts mehr zu tun..wünsch dir auch alles gute!!!!#winke

5

Hier, hier ich jammer mit dir!
Mir geht es genauso wie dir. Ich kämpfe auch mit vorzeitigen Wehen, sobald ich mich nur ein bißchen in Bewegung setze wird der Bauch hart.#schmoll

Ich bin ab morgen in der 34. SSW und mein GMH war am Mittwoch beim FA bei 3,9 cm.
Da es auch meine erste SS ist bin ich ziemlich verunsichert was ich alles tun oder doch lieber lassen sollte #zitter

Ich liege viel und versuche mich zu schonen. Hausarbeit mache ich nur noch das Nötigste, blöd blöd blöd!

Mein Ziel ist mindestens die 38 SSW, also noch vier Wochen!

LG
Dummnase

6

ich liege auch nur noch rum.es wird zwar gesagt, das es normal sei, dass der bauch hart wird, aber bei verkürztem gebärmutterhals...?ich weiss halt immer erst beim gyn, ob die wehen verkürzend waren oder nicht!also,weiterhin ruhe halten!
alles gute!

7

3,9 ist doch ein traum! #kratz

die wehen scheinen sich ja nicht auszuwirken, also alles halb so schlimm, oder? ich galub da würd ich das nicht mehr so eng sehen.

8

ich hatte das thema ab der 20 ssw. allerdings ohne wehen. musste auch lange liegen, da kommen mir deine 7 wochen wie ein traum vor.

und jetzt bin ich in der 39 ssw und nichts tut sich. mumu ist schon seit der 37 ssw 1 cm auf, aber das wars dann auch schon.

dass der bauch hart wird hab ich auch schon immer, aber das hat keine weiteren auswirkungen. im gegenteil, nun hab ich angst, dass eingeleitet wird. so ist es oft. erst große panik und dann die große flaute!

so schnell gehts nicht, das schaffst du schon!

9

Huhu - ich war Ende der 33. auf 25mm verkürzt und mit vorzeitigen Wehen zu Hause. Komplett liegen musste ich nicht - einfach nur kürzer treten.

2,8 ist noch ne ganze Menge .. ich war vor 2 Wochen auf 24mm runter -- wie du siehst hat sich in drei Wochen fast nichts getan ;-) also keine Panik! Mach ruhig was du kannst - gönn dir nen Stadtbummel, Kaffeetrinken, Eis essen oder was auch immer....es geht echt fast alles! Und du merkst schnell wenn's zu viel wir bzw. schleichst einfach langsamer!

#winke

(aber jammern kann ich auch - heute immer wieder Senker die richtig unangenehm sind und sogar veratmet werden wollen...)

10

vielen dank euch allen!!!!!drück euch gedanklich!!!und euch auch alles gute!#winke