hcg wert zu erst verdreifacht dann vervierfacht

hi vielleicht kann mir ja jemand helfen am montag wurde bei fa vergestellt das ich schwanger bin, und der hcg wert war erst auf 71 die ärzte sind davon ausgegangen das es eine eileiterss ist. am mittwoch war der hcg wert auf 229 am freitag auf 569 und heute ist sonntag und der wert ist bei 2000 ist das normal das er so schnell steig normaler weiße verdoppelt er sich doch nur alle 2 tage bitte um antwort :-) lg

1

Naja er soll sich mindestens verdoppeln....
Bei mir war er bei 4+4 bei 800 und bei 4+6 bei 2000... Ist auch mehr als verdoppelt...
Kann aber auch ein Hinweis auf Zwillis sein...#

2

das hab ich auch schon gelesen aber müssen dann nicht zwei fruchthölen zu sehen sein mir ist ein bisschen schlecht? :-)

3

Ich hatte ne FG mit Zwillis. Anfnags sah man nur eine FH, die zweite sah man erts später...
Ja schlecht war mir auch, kommt vom HCG, wurde bei mir aber ab der 9.SSW schlagartig besser....

weitere Kommentare laden
4

Na dann bekommst Du wohl 3 oder 4 Kinder!
#rofl#rofl#rofl

Nee, mal im Ernst, hauptsache er verdoppelt sich! Ich würde diesen Parametern garkeine Bedutung zumessen, da es riesengroße Toleranzbereiche gibt!

Du bist schwanger, das reicht doch, oder? Musst Dir doch nicht den Kopf zerbrechen!

Lass es Dir gut gehen und herzlichen Glückwunsch! LG Uta

5

hi danke ich freue mich aber weil es nicht so ganz geplant war und meine tochter erst 6 monate und dann zwillinge hmmm...... müsste ich erstmal verdauen

12

Es ist Vorsicht geboten, der Wert darf sich anfangs nicht zu schnell erhöhen, dann könnte dein FA recht haben bzw. du hast eine Blasemole (Fruchthöhle ohne Fetalanlage).

Schau mal im I-Net nach.

Drück Dir die Däumchen, dass Alles i.O. ist.

LG :-)