guten morgen
das wochenende über hatte ich immer wieder so ein komisches ziehen bzw gefühl wie eine mischung aus mens-schmerz und beginnende magda.
nun sieht heute mein bauch irgendwie kleiner aus als vorher.
bin doch erst in der 32 ssw, da werde ich doch keine senkwehen haben.
freitag war ich bei der hausärztin und die hatte mal geschallt.da lag die bauchmaus fast in sl. sonst war es immer bel und quer.
lg siem 32 ssw mit nr 3
32 ssw und bauch wird wieder kleiner?!?
Hallo!
Doch, das könnten Senkwehen gewesen sein! Hatte ich auch 2 mal in den letzten Tagen, gestern war richtig aua.
Nun merke ich das Köpfchen ganz dicht am Schambein, vorher hat er noch hin und hergewackelt und war vom Schambein bestimmt so 3 cm entfernt.
Der Bauch sieht jetzt auch anders aus, ziemlich weit unten und liegt beim sitzen auf den Oberschenkeln auf.
Mein Bauchnabel ist auch nach unten gerutscht, sieht lustig aus.
Mein kleiner liegt auch endlich in SL seit ca. 2 Wochen, ich hoffe, dass dies uch so bleibt! Vorher fast immer in QL.
Lass es Dir gut gehen, LG Uta
Hi
Ich denke auch mal, dass das Senkwehen waren. Soll ja so sein. Aber ich denke auch manchmal, dass mein Bauch manchmal wieder kleiner ist. Vielleicht ist dann gerade weniger Fruchtwasser da, oder das Kind liegt "platzsparender".
LG Inga (31. SSW) auch mit Nr. 3
Hallo siem,ich hab das auch schon Mal gepostet,mein Bauch wird auch kleiner seit 2-3 Wochen und sitzt nun etwas tiefer.Misst du deinen BU? Bei mir ist es unglaublich,ich hatte in der 27ssw+28ssw einen BU von 98cm nun bin ich ab morgen in der 34ssw und hab noch knapp 92cm an der selben Stelle,glaube auch,dass es bei dir Senkwehen sind/waren. Liebe Grüsse
hallo
habe gestern abend das erste mal gemessen und daher keine vergleichswerte. er hängt auch nicht optisch weiter runter sondern ist flacher geworden?!
lg siem
Auch in der 32. können das erste Senkwehen sein
Spricht dafür, dass du das gefühl hast es ist kleiner. Bei mir war's genauso. Durchs Senken dachte ich echt der Umfang ist weniger und alles ist breiter (dabei wurde es von der Hebi immer andersrum gesagt *lach*).
aber wenn sie jetzt eh von quer in SL wandert, liegt sie ohnehin "platzsparender" und der Bauch sieht einfach anders aus