Hallo zusammen.
Meine Frage steht ja schon oben-.....wollte mal wissen ob Eure Anzeichen evtl die gleichen sind wie ich sie habe/hatte.
Also... ich hatte eine Woche nach´m GV eine ganz leichte, tröpfchen weise bräunliche Schmierblutung.
Die war dann nach zwei Tagen ca. verschwunden...
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus.
Ich bin heute im 31. Zyklustag (ist aber eigentlich bei mir normal).
So, dann hatte ich die gesammte letzte Woche Regelschmerzen. Die sind ab und dann mal da und jetzt wieder weg. Das kannte ich aus meiner ersten SS, daher weiß ich, dass sich die Gebärmutter schon dehnt....aber trotzdem hätte ich gerne gewusst.
Und heute habe ich meine Haare gewaschen und hatte total viel Haarausfall....
Na da bin ich jetzt ehrlich gespannt was Ihr dazu schreibt...
Lieben Dank.
Steffi, die aber noch keinen Test machen will (denke bei meinen unregelmäßigen Zyklus ist es noch zu früh)
Was für Anzeichen hattet Ihr bevor Ihr wusstet das ihr Schwanger seid?
Huhu Steffi, (muss am Namen liegen)
mir geht es genauso wie Dir, gleiche Anzeichen allerdings heute erst ES+6!?!
Ich weiß auch nicht!?
Manche sagen ich spinne..weil man so früh noch nix merken kann!
Hallo,
also da wir lange üben mussten und schon aufgegeben hatten, hab ich mir bei den ersten Anzeichen noch keinen Kopf gemacht. Im nachhinein weiß ich aber dass es SS-Anzeichen waren:
+ eine Woche Durchfall
+ Übelkeit beim Geruch von Gummmibärchen (vorher fast mein Grundnahrungsmittel )
+ Haut einer pubertierenden 12-Jährigen
+ ein akuter Rheumaschub, der aber wesentlich kürzer war als sonst
UND: ein Ziehen, als ob ich ne Blinddarmentzündung hätte (hab sowas chronisch immer mal)
Ganz am Anfang haben alle auf Arbeit gemeint: "du bist doch nicht etwa schwanger?!" - was für mich natürlich gar nicht in Betracht kam.
Da das ziehen aber immer stärker wurde, hat mich meine Oberschwester dann in die NFA geschickt und meine Kollegin meinte nur: "ich glaub heut mittag haben wir die letzte zusammen geraucht" Als der Arzt mich dann noch in die Gyn schickte, dachte ich jetzt spinnen alle...
Naja, es hatten doch alle recht: ich war unerwartet schwanger, obwohl jeder immer gesagt hat, auf natürlichem Weg wird das nix mehr bei mir.
Lg zemra + Prinzessin (31.SSW)
Hallo,
ich hatte vor NMT gar keine Anzeichen, ab NMT mensartiges Ziehen, als würde meine Mens kommen-im Prinzip also keine Anzeichen, da ich das Ziehen ja auch sonst hatte wenn die REgel kommt
L:G
brustwarzen waren empfindlich und ein ziehen links und rechts im unterleib. außerdem das gefühl, dass die periode gleich kommt. haarausfall würd ich jetzt mal nicht als ss-zeichen ansehen.
lg und viel glück, anna
ps: das begann so 3 tage vor nmt bei einem 28 tage-zyklus
HI,
ich wusste es zwar nicht aber ich hatte es im Gefühl.
Meine Mundwinckel sind aufgerissen (hatte ich als Kind zuletzt), hab heftigen Herpes bekommen und mein Hintern ist riesig geworden, so das meine Mutter mich schon drauf angesprochen hat, ob ich wieder ss bin!
Hatte Montags NMT und hab Montags auch sofort positiv getestet!
LG und viel Glück
Miri
Hallo
Was mir als erstes aufgefallen ist, war, dass ich plötzlich ein Gürtelloch mehr brauchte obwohl ich kein Gramm zugenommen hatte! Aber da hab ich noch absolut nicht daran gedacht schwanger zu sein!
Kuzr vor der Regel halt diese typischen Schmerzen die manchmal ganz schön heftig waren, dann aber abgeklungen sind. Normal vor der Regel steigert sich das bei mir bis die Regel kommt!
Ich hatte Brustziehen, aber das hab ich immer schon wenn der Eisprung vorbei ist, diesesmal haben nur auch noch die Brustwarzen extrem geschmerzt!
Zu guter letzt habe ich einfach gespürt, dass da Leben zu uns gekommen ist! Und trotzdem war ich sowas von baff und per plex als ich den positiven Test in Händen hielt!
Die Übelkeit kam dann erst 1 1/2 wochen später!
lg schmusepuppe 35+6
Also pn wirkliche Anzeichen hatte ich nicht, mal n Tag an dem die Brust schmerzte, dann war mir mal n Tag schlecht, n andrer Tag hatte ich Kreislaufprobs, danach hatte ich Schmierblutung, also mir nix dabei Gedacht, aber die Blutung war nix halbes und nix ganzes, n paar Tage später hab ich zum Frühstück 3 Brötchen verdrückt und immer noch Hunger das ging dem ganzen Tag so, dann kamen Grippeähnliche Symptome hinzu und ich bim zum Doc, wurde krankgeschrieben und hab aber im Hinterkopf gehabt ich teste mal. Naja Nachmittags hab ich getestet dachte mir aber nix bei (war ja eh immer negativ) tja Pustekuchen auf einmal strahlten mich zwei Striche an :) und war da 7ssw schon! Liebe Grüße ines mit krümel 14ssw
Wir haben 5 Zyklen gebraucht bis ich SS war und ich hatte jeden Monat das Gefühl SS zu sein (Wunschdenken). Aber beim letzten mal hatte ich auch eine Woche nach dem ES diese leichte Blutung. Hab dann hier bei urbia im Chat gefragt ob das sein kann das man bei der Einnistung eine Blutung hat und sie stimmt mir zu. Nicht jeden Frau hat das aber sowas gibt es....war da dann schon total nervös weil ich noch bis zum NMT gewartet hab und am NMT der Test war dann auch positiv
Heute hab ich nur noch 20 Tage bis ET
Huhu...
also ich hatte ca. ab ES+7 gaaaaaanz dolle Sodbrennen....
Und damit hab ich sonst nie Probleme.
Aber sowas kann ja auch immer Zufall sein
LG
Huhu
ich hatte auch keine richtigen Anzeichen vor dem Testen. 2 Tage war mir schwindelig, das wars eigentlich. Nach dem Testen mensartige Schmerzen und hin und wieder ein Stechen im UL.
Viel Glück dir!
Eule
1. SS: Ab ES+7 zweit Tage lang ne leichte, rote Blutung. drei Tage später plötzliche Abneigung gegen Kaffee!
2. SS: Ab ES+5 drei Tage lang ne leichte rote Blutung, am ES+7 fiel mir auf, dass meine Brüste sich irgendwie nicht mehr so schlaff/leer anfühlen!
LG und alles Gute
Netti