GuMo Mädels,
mir ist schon seit paar Tagen aufgefallen,das mein Slip morgens immer nass ist,also wenn ich aufstehe.Heut früh sogar etwas mehr.Kann es sein das es einfach nur Urin ist,weil meine Prinzessin auf der Blase rum drückt? hab Angst das es vllt Fruchtwasser ist.Mich wunderts nur warum immer morgens
gehts jemanden ähnlich oder hatte das schonmal?
lg lavendula (35.ssw)
nasser Slip 35ssw
das ist bestimmt urin..ich hab das auch jeden morgen..ist mir echt unangnehm.geh dann gleich duschen danach.das kommt einfach davon weil das bab so auf die blase drückt und obwohl ich schon 3-5 x in der nacht zum klo renne,ist der slip morgens trotzdem nass.lg franzi mit finja und mäuschen Et-10
naja,besser urin wie Fruchtwasser,hoffentlich haben wir nach der Schwangerschaft keine Blasenschwäche.Kenne das von meiner ersten Ss nicht
lg
ja das sag ich auch nicht :) unangenehm ist es trotzdem und von meiner ersten ss kenne ich das auch nicht.ich denke mir immer da lag schon ein baby vorher drauf,das sie blase schon etwas undichter ist :) wird schon wieder.danach einfach wieder rückbildug machen oder jetzt schon einfach mal versuchen den beckenboden anzuziehen.
Hallo!
Kann auch Vaginalsekret sein, was sich in der Nacht beim liegen in der Scheide ansammelt und dann halt morgens verstärkt "ausläuft".
Das habe ich auch und es ist super flüssoig und ziemlich viel so seit ca. 2 Wochen.
Ich glaube nicht, dass es Fruchtwasser ist. Wenn du trotz alledem Bedenken hast, dann terste doch mal direkt in der Scheide mit ph-Streifen (bei urin wird der streifen auch grün/blau, deshalb direkt in der scheide messen!)
LG, Uta
sind das spezielle? und welche Farbe kriegen die wenn es Fruchtwasser ist?
lg
Na es gibt diese Handschuhe, die extrem teuer sind und Streifen bzw. solche Sticks, die aussehen wie Ohrstäbchen mit aufgeklebtem PH-Testfeld.
http://www.1topstore.com/product_info.php?language=de¤cy=EUR&products_id=12325
Fruchtwasser wird ganz dunkel /Blau
ich hatte das auch, ich habe meine hebamme angerufen und wir sind auf verdacht einen blasensprungs ins KH, aber es war keiner! ich habe mir dann so "papier" in der apo geholt und kann nun jedes mal testen ob es Fruchtwasser ist und wenn es so ist kann ich beruhigt ins KH fahren
lg 37ssw