Hi, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Fast jede Nacht liege ich im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Heute bin ich erst gegen 6 Uhr morgens eingeschlafen und vorher hab ich null geschlafen.
Wer hat das noch und was hilft dagegen? Warme Milch mit Honig hab ich schon probiert. Tagsüber schlafe ich auch nicht.
Kann nachts nicht schlafen und liege stundenlang wach :-(
Hallo
Ich hatte das in meiner ersten SS.
Ich habe mir ein homöopathisches Gemisch zusammenmixen lassen. Das hat ein bisschen geholfen. Immerhin bin ich dann gegen 2/3 Uhr eingeschlafen, manchmal gleich auf Anhieb und erst gegen 5 wieder erwacht. Versuch das doch mal.
Orangenblütentee soll auch helfen. Kannst du ja auch mal versuchen.
Alles Gute,
Nadja
jaaaa!!! ich auch nciht!!
ich schlafe ein und wache immer zwischen 1:30 und 2:00 auf. ich denke mir "heute ist es bestimmt schon später"
dann dreh ich mich hin und her und vor lauter langeweile geh ich aufs klo, da seh ich dann dass es wieder erst 2 uhr ist
ich versuche es mit lesen, TV schauen, irgendwelche sachen aufzuzählen usw.
ncihts hilft. kurz bevor der wekcer meines mannes klingelt schlafe ich wieder ein bis ca 9 uhr.
wann das wohl aufhört.
oder stellt sich der körper schon mal darauf ein nachts wach zu sein?
wie weit bist du?
dasier 11 SSW
ich bin in der 29 ssw
ich kann komischer Weise nur einschlafen wenn der Fernseher läuft. auch nachts werde ich nicht mehr so oft wach wie vorher. Ich schaue dann N-TV oder N24, das funktioniert ganz gut.
Auf eminen Mittagsschlaf verzichte ich jetzt auch lieber, dann kann ich abends nämlich gar nicht einschlafen, vor allem bei dem warmen Wetter.
Geht mir genauso.
Ich kann seit 3 Wochen nur noch auf der Couch schlafen.
Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich vor ihm flüchten würde. Leg mich dann immer mit ihm ins Bett und geh dann irgendwann nachdem ich das zweite mal auf Toilette war doch runter.
So kann ich dann wenigstens 3 Stunden schlafen bevor sein Wecker um 6 los geht.
Hi Du,
abends wenig essen kann ich noch empfehlen und wirklich erst ins Bett gehen, wenn Du müde bist.
LG, Miau