Hallo Mädels,
weiß nicht, wie handhabt ihr das so? Man hört ja immer wieder von ganz militanten Schwangeren, die das Färben während der ganzen SS partout ablehnen und dann andere die das durchaus ok finden und machen...
Mein Ansatz ist nun gute 3 cm rausgewachsen und das sieht wirklich schäbig aus. Hellbraune Naturhaarfarbe ins Honigblond gefärbt. Fühle mich ungepflegt, weil ich sonst auch sehr auf mein Äußeres acht gebe und ne total eitle Tante bin
Ja ich bin genau das Highheels-Handtaschen-Fashion-Monster vor dem Herrn!
Nach was muß man sich da richten? In den ersten 12 SSWochen gar nicht färben, oder ab wann darf man wieder wie ein Mensch aussehen?
Man fühlt sich eh schon wie ein verquollener Waalfisch mit dicken Titten, müüüüde, picklig und läuft rum wie Falschgeld und dann soll man nicht mal den Ansatz färben dürfen und monatelang wie ein Junkie aussehen?
Biiiiitttttteeeeee schreibt, daß ihr eure Haare gefärbt habt und alles ok ist!
Liebe Grüße an Euch,
strawberrymilk + minimuffin inside
PS: Sorry wie immer zu lang...laber rababer
Haare färben ok in der 6. SSW?
da gehen die meinungen auseinander
die meisten sagen nicht in den ersten 12 wochen
und dann vielleicht nur strähnchen
cih denke auch man sollte sich wohlfühlen aber ich würde ncoh ein paar wochen warten!
Also ich habe meine Ärztin gefragt weil diesen Monat noch die Silberhochzeit von meinen Eltern ansteht und ich mit meinen Ansätzen richtig fies aussehe. Sie sagte das wäre absolut kein Problem, wenn man dich nicht über die Farbe hängt und sie inhaliert.
Habe gefragt ob es bei BLOND auch ok ist, aber sie hat gesagt ich müsste mir keine Sorgen machen.
Ich werds aber beim Frisör machen lassen, is mir sicherer und Strähnchen sind da wohl auch einfacher
Viel Spaß
1000 Dank Schwester
Genau DAS wollte ich lesen
LG & alles Gute für Dich
Huhu Also ich bin in der 7. Woche und muss auch dringend wieder meine Haare färben...hab mir allerdings ne Tönung geholt ohne Ammoniak....das ist auch laut Friseur unbedenklich!!! Nur mit richtiger Farbe und (bei dir) beim Blondieren sollte man eigentlich verzichten... Nimmst du denn Aufheller oder geht auch ne Tönung??
Lg Paulalini
Das macht die Frisörin, allerdings sind es nur 2 Nuancen die aufgehellt werden müssen und desshalb ist es keine richtige Bombenblondierung mit 12% Wasserstoffperoxid.
Sondern mit 4 % - Hab mich schon vor Ewigkeiten darüber informiert, weil ich auch sonst keine Chemokeule für meine Haare möchte...
Warte noch bis zur 12ten und dann gehts los...
hi,
ich lass meine haare blondieren und zwar mit 12% -weil dann die bleiche nicht so lang am kopf bleiben muss wie bei den 4% (wenn du das lange genug drauf lässt, wird das genauso hell wie mit dn 12 % wurde mir erklärt)
ich weiss auch, dass die meinungen da weit auseinander gehen. ich glaub, das muss jeder für sch selbst entscheiden, was er macht.
meine schwägerin ist meine friseurin und die darf da immer ran -wir haben nur die marke der blodierung gewechselt auf inoa, weil das ammoniak-frei ist. dabei bleib ich auch nach der ss, weil das einfach nicht so sehr stinkt.
ich geh in ner woche wieder zum färben, weil mich mein ansatz nervt
lg
nini mit -bub 22+5
Hallo!
Also ich habe mir in der SS bis jetzt auch zweimal blonde Strähnchen machen lassen! Allerdings würde ich warten bis du die 12.ssw hast. Meine Ärztin meinte in den ersten 12 Wochen würde sie mit allem vorsichtiger sein aber danach wüsste sie nciht warum nicht. Das muss jeder für sich entscheiden,bewiesen ist da ja nichts.
Also ich habs gemacht
also ich werd nicht machen, kenne viele dies trotzdem machen. zum glück hab ich schon lang mit haarefärben aufgehört. so hab ich wenigstens kein ansatz. muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hab zu lang auf meinen krümel gewartet ... möchte kein risiko eingehen.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/
lg und schöne kugelzeit
Dankeschön für Eure Meinungen!!
Werde wohl noch etwas durchhalten und dann ab zum Frisör meines Vertrauens!
Haarfarben waren ja früher richtige Chemokeulen...unsere Mütter und Omis haben sich wohl noch ganz andere Farbcocktails auf den Kopf geklatscht...
Man sollte es sicherlich nicht übertreiben aber ein bis zweimal in der SS zum Haarefärben oder Strähnchen beim Frisör müßte wohl ok gehen...
ich habe mir meine Haare gefärbt , als die 12 Wochen um waren. Hätte es gern schon eher gemacht. Sicher ist sicher, also hab ich wenigstens bis dahin gewartet. LG
hallo...
also ich hab meine haare vor 4 wochen auch gefärbt, blond, und das macht gar nichts aus...da war ich in der 14. woche...
ich werde auch meine haare wieder färben. zwar nicht sofort, aber irgendwann. mein arzt sagt auch, dass es nichts ausmacht, denn man macht es ja nicht stundenlang und jeden tag...
Da gibt es viele Meinungen zu und da werden immer wieder Grundsatzdiskussionen losgetreten.
Mach das was du für richtig hälst.. es gibt da kein richtig oder falsch.
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, dass Haare färben schädlich für das Kind ist, aber es wird auch nicht dazu "geraten".
Ich habe mir jetzt auch einen Friseurtermin geben lassen um mich wieder chic machen zu lassen (Strähnchen)... da werde ich dann in der 8.SSW sein.
Ich werde da nur bescheid sagen, dass ich ss bin, weil es bei manchen Haarfarben wohl Probleme geben kann, dass die Farbe dann net so aussieht wie sie aussehen soll.