Hallo
also ich hab heut mit meiner Schwester telefoniert und ihr gesagt das wir (mein Freund und ich) am Mittwoch ins Kino wollen, weil es da wieder schlechteres Weter geben soll und event. Gewitter geben!
Sie meinte dann bei Gewitter kommen die Babys!
Was meint ihr? Das habe ich über die Suchfunktion gefunden!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2070741
Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt!
LG Mandy 37+5
Mehr Geburten bei Gewitter?
Ich hab mir den Link nicht durch gelesen, aber mal mit einer Hebamme gesprochen.
Die meinte, durch die Luftveränderung beim Gewitter würden öfter Blasensprünge vorkommen.
Ob das stimmt, oder eher eine subjektive Wahrnehmung ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Allerdings hast Du ja auch noch ein wenig Zeit, also: Viel Spaß im Kino!
Es liegt nicht am Gewitter, sondern am Wetterumschwung der dabei oft stattfindet und an der Luftveränderung
Ich finde Gewitter und Sturm zum gbären perfekt.
lg
"Ich finde Gewitter und Sturm zum gbären perfekt. "
Meinst Du dann wird es nicht so laut,weil es nicht so auffällt?
Ne, ich finde das macht einfach ne tolle Stimmung wenn extremes Wetter herrscht. Beim letzten Kind hatten wir Eisregen und Schneesturm und ich saß drinnen im Geburtspool vor dem Ofen
Ich sag Dir dann übermorgen Bescheid.
Kannst Du solange mit der Antwort warten?
Sorry,habe weder Erfahrung noch eine echte Meinung dazu.
Ich habe morgen einen Zahnarzttermin und dort hat man auch schon Angst,dass da kein Zahn rauskommt,sondern was anderes Kleines
LG nudel,38.SSW
Hallo!
Als ich anfangs der Ss im KH lag hat die Schwester auch gesagt, dass wenn Vollmond und/oder Wetterumschwung ist mehr Babys auf die Welt kommen.
Aber davon würde ich mich jetzt nicht verrückt machen lassen!
Genieß das Kino! Uns hat man gesagt, man soll nochmal schön ins Kino gehen, Essen gehen, zu zweit in Urlaub fahren...Wer weiß wann ihr wieder dazu kommt, wenn das Baby da ist!
Eine Schwester im KH hatte zu mir gesagt, dass Sturm und schlechtes Wetter Babies bringen. Aaaaber, das heisst ja nicht, dass es unbedingt so sein muss :) Geniesse den Film :)
Na, dann kann ich ja hoffen! Bin ET-7 und warte schon sehnsüchtig, dass es endlich losgeht!
Hihi mein FA sagte am Mi. schlägt das Wetter um da kommt sie :D
Mi 23:50 Uhr war sie auf der Welt war meine große die bekam ich im August.
Nele war ein Nov. Kind keine Ahnung mehr wie da das Wetter war.