Hallo zusammen,
bin seit heute in der 11 SSW, das ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste ist aber bereits ca. 4,5 Jahre her. Seit ein-zwei Tagen nehme ich immer wieder mal am Tag ganz komische Bewegungen wahr. Wie ein leichtes kopfen. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Aber ob das jetzt schon mein Krümel sein kann ??? Es sagen ja viele in der zweiten Schwangerschaft würde man seine Kinder oft viel früher spüren können. Oder kommt das nur vom Darm ?? Wie sind da eure Erfahrungen?
Es fühlt sich einfach toll an !!!
LG
Kann man sein Kind in der 11 SSW schon spüren ???
auch wenn das schon deine 2. ss ist, halte ich das doch für sehr unwahrscheinlich, dafür ist es doch noch viel zu klein. das wird der darm sein.
lg val (40+0)
He du,
11. SSW halte ich wirklich für zu früh. Ich hab meinen Knopf etwa in der 15. SSW das erste Mal kurz gespürt, danach 1,5 Wochen nicht mehr. Und das war schon sehr früh (auch 2. SS). Wird wohl noch der Darm gewesen sein.
LG
Ich würde sagen, dass ist noch der Darm ..... Und das man das Baby früher spührt in der 2. SSW stimmt auch nicht immer.
Ich habe mein Baby erst in der 18. SSW ganz zart gesprührt .. in der ersten SS schon in der 16. .....
LG
desty 30. SSW + Töchterchen (6)
Huhu ohh das wäre ja schön!! ich bin auch 11ssw aber ich merke nichts. Aber das ist ein tag auf den ich mich sehr freue alles liebe euch beiden
Ok, vielleicht ist es auch wirklich nur der Darm, aber auch nur das Gefühl es könnte vielleicht, ist schon sehr schön !!!
LG und nen schönen Abend
Ach das ist doch normal, man ist ja auch aufgeregt ob und wann sich was tut ich denke mal in paar wochen lässt und unser kleiner krümel garnicht mehr schlafen, weil es sich ständig bewegt und tritt alles liebe
ab der 20 ssw
nein, definitiv kommt das nicht vom kind.
blähungen, darm oder durchs wachsen.
lg siem 32 ssw mit nr 3
Auch wenn viele das nicht glauben können, man kann sein Baby durchaus auch schon so früh merken.